Registrieren | Suche | Anmelden |
Was für eine Unterwäschefarbe unter bordeauxrotem Brautkleid? | ||
1 2 | ||
jasi86 am 01.12.2011
Was für eine Unterwäschefarbe unter bordeauxrotem Brautkleid? Ich habe leider zu diesem Thema keine Antwort gefunden.... Zuletzt bearbeitet am 12.12.11 13:49 | ||
| ||
jasi86 am 12.12.2011
Re: Was für eine Unterwäschefarbe unter bordeauxrotem Brautkleid? Hat denn niemand eine Idee? | ||
Muus am 12.12.2011
Re: Was für eine Unterwäschefarbe unter bordeauxrotem Brautkleid? Hallo Jasi86 | ||
jasi86 am 12.12.2011
Re: Was für eine Unterwäschefarbe unter bordeauxrotem Brautkleid? Hautfarben finde ich auch nicht schön aber hauptsache man sieht nicht... | ||
Muus am 12.12.2011
Re: Was für eine Unterwäschefarbe unter bordeauxrotem Brautkleid? Ja, braucht es dann überhaupt einen BH? :) | ||
Arwalds_Braut am 12.12.2011
Re: Was für eine Unterwäschefarbe unter bordeauxrotem Brautkleid? Kommt drauf an, wie wahrscheinlich es ist, dass man was davon sieht. Wenn das Kleid so weit hochgeht bzw so anliegt, dass man eh nie "reinsehen" würde, egal was du für Bewegungen machst, dann kannst du auch was in grün nehmen. Sonst eher hautfarben... Auch wenns schönere Unterwäsche gibt, würd ich trotzdem eher sowas nehmen, als etwas in rot/bordeaux. Zwei ungleiche rottöne fallen nämlich dann auf und können schnell mal stören, ausser du findest was in gleichen Ton, was aber bei rot wohl nicht sehr wahrscheinlich ist. Schwarz würde wohl vorallem bei hellem Rot auffallen, aber auch bei dunklerem Bordeaux... naja, schwarz wär jedenfalls besser als rot *Frisch verlobt* | ||
jasi86 am 12.12.2011
Re: Was für eine Unterwäschefarbe unter bordeauxrotem Brautkleid? @Muus Ja leider brauchts einen BH (85C) | ||
jasi86 am 12.12.2011
Re: Was für eine Unterwäschefarbe unter bordeauxrotem Brautkleid? http://www.heiraten.ch/forum/board/plugi...1323695758.html | ||
Muus am 12.12.2011
Re: Was für eine Unterwäschefarbe unter bordeauxrotem Brautkleid? Schönes Kleid! Und ja, bei einem C verstehe ich, dass du einen BH tragen wirst (habe auch ein C). Bei diesem Bordeaux würde schwarz wohl passen, aber mit den Schuhen und den Perlen... weiss nicht... Ich würde eher auf hautfarben setzen! | ||
jasi86 am 12.12.2011
Re: Was für eine Unterwäschefarbe unter bordeauxrotem Brautkleid? Ich kann mich ja vor der Hochzeitsnacht umziehen.... | ||
1 2 |