Registrieren | Suche | Anmelden |
Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? | ||
1 2 3 4 5 | ||
Juli2010 am 03.06.2010
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? @nimbini: Ah cool, dann hatten wir wohl die selbe Idee... Ich finde die Kombination: weiss/türkis superschön... Wir werden jetzt mal ein weisses und ein hellblaues Hemd kaufen und sehen dann ja, was besser passt. Die Hemden kann er ja sowieso zu irgendeinem Anlass wieder mal anziehen, ist also nicht rausgeschmissenes Geld. | ||
| ||
ces am 30.06.2010
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? @juli2010: wo hat dein zukünftiger diese krawatte her? wir suchen dringend für unser ziviles eine krawatte, die zu meinem pflaumenfarbenen kleid passt.... hat jemand eine idee? dachte schon daran, eine selber zu nähen?! | ||
chloro am 30.06.2010
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Mein GG hatte ein weisses Hemd mit violett gestreiftem Plastron und Gilet. Sah hammermässig aus. Dazu einen dunkelgrauen Anzug. | ||
danor am 01.07.2010
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Schwarz meiner wird ein schwarzes Hemd tragen. | ||
Palchen am 01.07.2010
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Bei uns ist noch nichts gekauft, aber ich habe mir für mein GG ein dunkel violettes Hemd gewünscht, da mir dies einfach wahnsinnig gefällt und ich dunkelviolette Blumen möchte. Gmäss Trauzeuge und GG werden sie mein Wunsch erfüllen Ansonsten weiss ich aber nicht was mein Zukünftiger tragen wird. Weiss ich ja noch nicht mal von mir | ||
mini84 am 01.07.2010
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? ich find die Idee mit dem blauen Hemd mega! Endlich mal was anderes!!!! Zuletzt bearbeitet am 01.07.2010 | ||
nzwedding am 01.07.2010
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? mein mann geht am samstag anzug aussuchen. ich bin nicht dabei, habe ihm aber gesagt, dass ich es schön fände wenn die hemdfarbe dieselbe wäre wie mein kleid - also ivory. | ||
dorina am 02.07.2010
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Mein GG hat ein Hemd in ivory, abgestimmt mit meinem Kleid. | ||
bellastella am 17.02.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Ah super, den Tread hab ich gesucht! Bin nämlich auf der Suche nach einer Petrolfarbenen Krawatte. Merci für die Tipps! | ||
angiyves am 17.02.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Wenn ich das wüsste... | ||
1 2 3 4 5 |