Registrieren | Suche | Anmelden |
Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? | ||
1 2 3 4 5 | ||
bellastella am 19.02.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Also ihr lieben, wir waren zwar im Glatt, doch leider nicht erfolgreich, scheint eine etwas kompliziertere Farbe zu sein :) Ich werde aber sicher nächste Woche noch Zürich abklappern. Falls wir wirklich nichts finden sollten, wirds halt ein petrolfarbenes Hemd und eine helle Krawatte, offwithe oder silber oder so. Aber trotzdem Merci für die Tipps! Halte euch auf dem Laufenden. | ||
| ||
bellastella am 19.02.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Sunshine_21: Der Laden heisst überigens Tie Rack. Hat wirklich eine grosse Auswahl, aber eben kein petrol Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet! | ||
anine am 19.05.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Hey ihr....welche Hemdfarbe werden eure Männer am Fest tragen? | ||
saerli am 20.05.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Meiner wird entweder ein schwarzes Hemd (Anzug ist auch schwarz) oder eines in écru (wie mein Kleid) tragen. Zu schwarz sehen anthrazit-farbige Hemden auch super aus, vor allem, wenn sie einen leichten Glanz drin haben. °°°22. September 2012°°°
| ||
jasi86 am 20.05.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? @anine... Meiner wird ein grauer Anzug anziehen, ein schwarzes Hend und dazu eine bordeauxrote Krawatte... Dann passt er zu meinem Kleid.... Achja und eine creme oder weisse Blume als Anstecker, passend zu meinem Strauss | ||
lolo am 20.05.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Liebe Bräute | ||
saerli am 20.05.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Ja, Herrenglobus in Baden ist super! Wir gehen auch oft dahin Als ich selbständig war, habe ich die Anzüge, Hosen, Hemden etc. von denen geändert und angepasst. Die Verkäufer sind super nett und kompetent. °°°22. September 2012°°°
| ||
bellastella am 20.05.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Mein GG hatte ein schwarzes Hemd, den Anzug hatte er von P&C im Sihlcity. | ||
lolo am 21.05.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Liebe Saerli | ||
saerli am 21.05.2012
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe? Liebe lolo °°°22. September 2012°°°
| ||
1 2 3 4 5 |