Registrieren | Suche | Anmelden |
Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit? | ||
1 2 | ||
Dee am 08.01.2010
Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit? ich habe auch meine Mutter gefragt, ob sie mitkommen will, mein Kleid aussuchen. Da hat sie gesagt: "nein, ich lass mich lieber überraschen." da war ich schon auch ein bisschen enttäuscht.... | ||
| ||
speedy am 08.01.2010
Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit? Diese Enttäuschung verstehe ich. Genau gleich hat meine Trauzeugin reagiert, und ich war auch enttäuscht. Aber schlussendlich kann man niemanden zwingen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das mit dem Kleid / Anzug / Bekleidung für deine Mutter noch gut hinbekommt. | ||
tonie am 08.01.2010
Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit? bei uns ist er dresscode: légèr | ||
silver83 am 08.01.2010
Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit? hei tonie, bi üs sind jeans au erlaubt. ich han sogar der fründin vu minem brüeder gseid, si chöng so cho wie si sich wohl fühlt. und sie isch voll en heavy metal fan und lauft au so umä. mich würs me belastä, wen si im cocktailchleid chemt und sich nid wohl fühlä wür, als in jeans und shirt. | ||
sheilyn am 08.01.2010
Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit? mein mami hat mir schon egsagt, dass sie eine blaue jeans anziehen wird und ein violettes oberteil. (da das "motto" violett udn weiss ist) | ||
tonie am 09.01.2010
Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit? ja bei mir ist das auch so. kleider sind mir total egal. ich bin ja froh, wenn ich selbst noch was anderes ausser jeans zum anziehen finde | ||
silver83 am 10.01.2010
Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit? ich findä, diä wo sich sehr edel wön alegä, diä törfen dass natürli. aber ich wött das niemertm vorschribä. isch jo jedem sälber überloh, aber mich störts nid, wen uf dä fotnä gäst jeans oder suscht was legeres a hen. ich het etz kei freud amnä trainer... | ||
1 2 |