Registrieren | Suche | Anmelden |
was trägt ihr, bei kaltem/regnerischen wetter darüber? | ||
1 2 | ||
peja am 12.01.2010
was trägt ihr, bei kaltem/regnerischen wetter darüber? hallo bräute | ||
| ||
sheilyn am 12.01.2010
Re: was trägt ihr, bei kaltem/regnerischen wetter darüber? ich habe auch 2 jäckli probiert, die stehen mir so gut ^^ passend zum kleid natürlich. | ||
Inessa nicht registriert am 12.01.2010Re: was trägt ihr, bei kaltem/regnerischen wetter darüber? also ich hatte einen schal aus ganz feinem stoff denn ich letztendlich ab und an um die schultern trug (wegen der sonne die gott sei dank schien - ich bin echtblond und recht empfindlich). *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Franziska nicht registriert am 12.01.2010Re: was trägt ihr, bei kaltem/regnerischen wetter darüber? Also ich habe wie sheilyn eine ganz dünne stola, die zum Kleid passt, mehr nicht. | ||
Inessa nicht registriert am 12.01.2010Re: was trägt ihr, bei kaltem/regnerischen wetter darüber? Ich habe übrigens die beiden tücher / stolas gemietet und zwar 2 zum preis von 1 ;) fragen kostet nix *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Piglet am 12.01.2010
Re: was trägt ihr, bei kaltem/regnerischen wetter darüber? Da bin ich Expertin! An unserer Hochzeit war es s...kalt. Ca. 4-6 Grad. Ich bin am Tag vorher deshalb noch ins Brautmodegeschäft und hab mir eine Pelzstola gemietet. Hätte auch ein Jäckli sein können (gefiel mir aber zu meinem Kleid nicht). Eine normale Stola hatte ich bereits, die hätte aber zu wenig warm gegeben. | ||
silver83 am 12.01.2010
Re: was trägt ihr, bei kaltem/regnerischen wetter darüber? also über das han ich mier nu kei gedankä gmacht... aber ich han scho mol ä ganz dünni stola, und suscht hen mier no so 3eckigi glismeti oder ghöcklet(??) umhäng-deckeli. isch u schwer zum erchlärä aber mier hens scho am hz ka wo ich trauzügi gsi bin, und es hät mega warm geh zwüschet dä fotnä und so. | ||
haexli75 am 12.01.2010
Re: was trägt ihr, bei kaltem/regnerischen wetter darüber? Ig ha e dünni Stola und es dünns Bolero. Cha me kombiniere oder au einzel bruche (je nach Witterig) und ig cha se au später no zu andere Chleider trage. | ||
peja am 12.01.2010
Re: was trägt ihr, bei kaltem/regnerischen wetter darüber? das isch super.. muess dä au mal luege ob i ä schirm chönti miete vom chleider gschäft.. hans vo aarau.. Zuletzt bearbeitet am 12.01.2010 | ||
Inessa nicht registriert am 12.01.2010Re: was trägt ihr, bei kaltem/regnerischen wetter darüber? ich glaube schon, peja geht mir genauso. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 2 |