Registrieren | Suche | Anmelden |
Was tragt ihr drunter ... ? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
Inessa nicht registriert am 03.02.2009Was tragt ihr drunter ... ? Jaja, die Frage aller Fragen! und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
| ||
Muggi am 03.02.2009
Re: Was tragt ihr drunter ... ? Hehe Inessa..Also ich habe eine weisse Corsage unter dem Kleid mit passendem Hösschen..Das hat im Brautladen gekostet äähm 170.- | ||
Inessa nicht registriert am 03.02.2009Re: Was tragt ihr drunter ... ? Aber keine Strapse... ? und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Muggi am 03.02.2009
Re: Was tragt ihr drunter ... ? Haha das isch en gueti frog | ||
Inessa nicht registriert am 03.02.2009Re: Was tragt ihr drunter ... ? Keine Ahnung!!! Ich wollte eigtl. im erotik-shop mal schauen, habe aber sorge dass dann der farbton nicht hinhaut und ob ich das nicht besser gleich mit kleid probiere..? manor hat auch schönes zeug.. ich wollte eben nicht das teure zeug ausm brautmodenladen, ich mein wie oft werd ich das tragen=? und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Muggi am 03.02.2009
Re: Was tragt ihr drunter ... ? Ja hat was..gut Manor ist ach nicht wirklich billig! Meine Corsage hat ach nicht die gleiche Farbe wie das Kleid aber die Corsage sieht ja niemand darunter! | ||
Inessa nicht registriert am 03.02.2009Re: Was tragt ihr drunter ... ? naja aber manor hat verschied. preisklassen.. nee h & m würd ich jetzt nicht für die hochzeit kaufen.. an meinem kleid ist ja schon eine corsage, eigtl. müsste ich nur höschen und strapse / strümpfe haben .. wirst du ein blaues strumpfband haben? wär doppeltgemoppelt aber ich mag eigtl. solche traditionen und bräuche.. und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Muggi am 03.02.2009
Re: Was tragt ihr drunter ... ? Jä ich trag es blaus Strumpfband mit wisse Spitze dra,hets au in wiss chöne ha aber finde wenn scho denn scho :) I finde au wie du so öppis ghört dezue | ||
queen am 04.02.2009
Re: Was tragt ihr drunter ... ? Also ich werde meine Unterwäsche wohl im Manor oder H&M kaufen (im Notfall im Beldona). Eine Corsage werde ich nicht tragen, da dies bei meinem Brautkleid komisch aussehen würde (da das schulterfreie Oberteil schon fast wie eine Corsage ist). Ich werde weisse Unterwäsche tragen, ganz schlicht und einfach. Strümpfe und Strapse nicht, da ich im August heirate und es sicher warm ist. aber ein blaues Strumpfband ist für mich ein Muss. | ||
Piglet am 04.02.2009
Re: Was tragt ihr drunter ... ? Hoi zäme | ||
1 2 3 4 5 6 |