Registrieren | Suche | Anmelden |
Was zahlet Ihr für Make up etc.? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
Muggi am 24.02.2009
Was zahlet Ihr für Make up etc.? Hoi mitnand | ||
| ||
maju am 24.02.2009
Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.? Hoi Muggi | ||
Muggi am 24.02.2009
Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.? Sali maju | ||
maju am 24.02.2009
Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.? ou das chunnt tür | ||
Muggi am 24.02.2009
Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.? I ha dänkt i chöntre was guets tue,au lo Hoor ufe stecke loh und schminke! Usem grund will sie sich so sälte schminkt und frisiert..isch chli bös gseit aber i wot doch chli en asehnlichi Trauzügin | ||
maju am 24.02.2009
Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.? jä so isch das | ||
Inessa nicht registriert am 24.02.2009Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.? @ muggi, bist eine lustige aber ist ja auch lieb. meine muss das auch selbst machen aber die sieht so gut aus die müsste man eigtl. hässlicher schminken damit ich an dem tag noch genügend beachtung finde und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Muggi am 24.02.2009
Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.? Aso i ha e gueti Kollegin wo Coiffeus isch und mir da sicher wür günstiger mache..Nur i bi e heikli was so sache abelangt und sie frogt de immer mich wasi wot und bringt sälber kei Idee dri,händ immer es züg wenn ich zu ihre gang..De isch das sie 3 wuche vor mir Hürotet kei ahnig ob sie grad go Flittere gönd und id Stadt Basel am Morge zfahre hani au kei Bock | ||
Muggi am 24.02.2009
Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.? Hehe Inessa Du wirst an diesem Tag die schönste sein :) | ||
Inessa nicht registriert am 24.02.2009Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.? und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 2 3 4 5 6 |