Registrieren | Suche | Anmelden |
Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 16 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.09.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit So schön | ||
| ||
Palchen am 26.09.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit @dia | ||
nimbini am 26.09.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit hey ladies | ||
Cherita am 26.09.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Ich auch - nur das ich noch 3 zusätzliche habe | ||
Cherita am 26.09.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit @mbini: Also ich finde, dass die grösste gar nicht sooo gross ist! Ich werde mein Kleid schon ziemlich zusammenlegen müssen, damit mein Kleid und Unterrock Platz hat. Dein Kleid ist glaub noch ein Tick pompöser als meine, daher würde ich schon die grösste bestellen.... | ||
nimbini am 26.09.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit @cherita, danke für dein feedback! ich weiss halt nur nicht, wenn die box dann so riesig ist, wo ich die wieder verstauen soll aber ja, bei mir ist der rock schon eher pompös durch den ganzen tüll! da werd ich wohl um die grosse nicht drumherum kommen..... | ||
Cherita am 26.09.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit @nimbini: Also vielleicht geht ja auch die mittlere. Wobei wenn du die Fotos von den mittleren Box anschaust, sieht sie eher klein aus. Wobei mit ein paar mal zusammenlegen und "stunggä" | ||
nimbini am 26.09.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit @cherita, ich glaube kaum, wir haben einen riesen kleiderschrank, der fast bis unter die decke geht vielleicht unters bett? obwohl das vermutlich auch zu niedrig wäre... na ja, vielleicht lässt sich ja noch irgendwo ein plätzchen finden... ich glaube, ich leg mein kleid mal zusammen und mess es dann aus, dann sollte ich ja eigentlich merken, welche box passt..... | ||
Palchen am 26.09.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit @nimbini | ||
livipivi nicht registriert am 26.09.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit hi hi genau Palchen- aber ich find die Box also auch relativ gross (hab die grösste benötigt) Hab sie nur im Keller unterbringen können... | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 16 |