Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit |
|
1 2 3 4 5 6 .. 16
|
cuenca am 17.12.2010
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
Ich habe meine auch noch nicht bestellt... Aber vermutlich werde ich mich Weihnachten/Neujahr mal darum kümmern...
_____________________________________ Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010
|
|
ces am 19.12.2010
@saijca: wo hast du reklamiert???? ich habe die box vor einer ewigkeit bestellt und auch per kreditkarte bezahlt und noch nichts gehört! so langsam nervt es mich...
******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******
|
lizzie85 am 20.12.2010
grüezi mädels vielen dank für euer feedback, bin nämlich mittlerweile davon abgekommen, mir auch so eine box zu bestellen! stichwort ikea finde ich dagegen gut - da finde ich sicher was passendes gruess us em fricktal
Claudia & Alain 11. September 2010
|
vivala010 nicht registriert am 22.12.2010
sind den spezielle boxen?? der preis ist ja auch recht teuer......
@carmile ihr zieht um? ich denke die kiste wird nicht beschädigt. eher das kleid wird so gut deponiert falls es regnet ;)
Zuletzt bearbeitet am 22.12.2010
|
Carmile am 22.12.2010
hi zusammen
danke für euer feedback. das dtönt ja nicht gerade berauschend und ich zweifle gerade ob ich mir die boxen bestellen soll oder nicht einfach selbst machen. schon? gibt es ph neutrale boxen im ikea? sind die auch genügend gross, sprich lang, rel. flach?
lg carmile
|
Soefeli82 nicht registriert am 23.12.2010
so mittlerweile ist meine box auch angekommen. Sie sieht super aus und meiner meinung nach, hat sich das warten gelohnt. Sie ist riiiesig und hat genügend platz für mein Brautkleid und mein Zivilkleid und sieht wunderschön aus.
LG Soefeli
** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**
|
ces am 23.12.2010
Hallo Mädels
Meine Box ist heute angekommen - sie ist riesig und wunderschön!!! Das Warten hat sich wirklich gelohnt - wie schon Soefeli schreibt! Aber: die Kalligarphie gefällt mir nicht sooo gut. Die Schrift ist etwas komisch. Aber trotzdem schön, dass mein Name und das HZ-Datum draufsteht! Werde heute also mal probieren, mein Kleid darin zu verstauen - schaue mir gerade das Videöli nochmals an
|
Carmile am 23.12.2010
hi ces und soefeli
Darf ich fragen welche Grösse ihr genommen habt? ich weiss ja anhand der fotos jetzt welche kleider ihr am kirchlichen hattet :-) ich habe mir nämlich überlegt - sofern ich sie wirklich bestelle - für das zivile eines separate zu nehmen, daher möchte ich nicht eine übergrosse fürs weisse.
grüesslis
|
ces am 23.12.2010
Hoi Carmile Ich habe die Extra Large (die grösste) genommen. Kleid sollte ohne Probleme mit Unterrock und Bolero reinpassen. Deines sollte eigentlich auch gut reinpassen. Bei der kleineren Box kann ichs halt nicht sagen... Diese ist schon sehr gross, aber ich glaube ich brauche den Platz auch
|
PrinzessinN nicht registriert am 17.06.2011
Hallo zusammen
Wird jemand eine solche Brautbox kaufen oder hat jemand von den 2011-er Bräuten eine solche Box gekauft?
Mich interessiert es auch, wie man das Kleid nach der HZ am Besten aufbeahren soll.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 16
|