Registrieren | Suche | Anmelden |
Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 16 | ||
Sandra78 am 17.06.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit ...ich bin mega am überlegen! | ||
| ||
PinkPanther nicht registriert am 17.06.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Ich möchte auch so eine schöne Box haben. Wollte eigentlich warten bis nach der Hochzeit, damit ich mein Kleid mal "probefalten" kann, um zu sehen welche Grösse die Box haben muss. Da man zur Zeit aber fast täglich vom neuen Rekordtief des Euro liest, bin ich grad am überlegen, ob ich sie nicht jetzt schon bestellen soll. Sind ja schon ganz schön teuer... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 19.06.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Ja eben, hab auch gesehen, dass der Versand in die Schweiz so teuer ist. Die Box selber kostet schon genug, dann noch der Versand. Mal meine Arbeitskollegin fragen, ob ich sie zu ihrer Mutter schicken darf...dann kann sie die Box beim nächsten Mal mit in die Schweiz nehmen. Wär eben schon toll, eine Box zu haben. Weiss sonst nicht, was ich mit dem Kleid machen soll. Und es wäre ja schade, wenn das Kleid vergilbt oder so. | ||
Cherita am 20.07.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Ich mache mir auch langsam Gedanken über die Aufbewahrungsmöglichkeit meines Kleides.... Welcher Anbieter kann man den jetzt wirklich empfehlen?!?!? | ||
livipivi nicht registriert am 20.07.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Meine Box ist gestern gekommen- sieht wunderschön aus- gute Qualität und ist ca. 1 Mt. gegangen, wie auch auf der Homepage geschrieben. Habe sie hier bestellt: http://www.emptybox.de/about_company.asp | ||
Sandra78 am 23.07.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Hast Du sie in die CH liefern lassen oder irgendwie in DE geholt? | ||
Sandra78 am 25.07.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit .....man gönnt sich ja sonst nix... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.07.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Hahahaha, das isch amigs au mis Motto | ||
livipivi nicht registriert am 25.07.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit @Sandra | ||
Sandra78 am 25.07.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Ich hab sie meinem Schatz ins Geschäft liefern lassen, weil ich doch tagsüber auch nie da bin. | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 16 |