Registrieren | Suche | Anmelden |
Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 16 | ||
Palchen am 14.09.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit @dia | ||
| ||
dia nicht registriert am 14.09.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Ja Sorry, ich habe es auch bei the empty box aus Deutschland bestellt! Im mail stand, es gehe bis zu ca 28 Tage, finde das aber ziemlich lange...! | ||
Palchen am 14.09.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Ja 28 Tage ist wirklich lange, aber die sind ja bald rum, also solltest du sie in denn nächsten Tagen bekommen. | ||
Vikunija am 14.09.2011
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit @Palchen: Dann ist das nicht das Kleid das in der Brautkleiderbörse ist? Hab da kürzlich mal reingeschaut und dachte das wäre dein Kleid. | ||
PinkPanther nicht registriert am 14.09.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit @dia | ||
dia nicht registriert am 14.09.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Uiii das ist aber lange!!! Genau, so habe ich es auch verstanden, dass die in England gemacht werden... Ich dachte wenn ich es in DE bestelle und eine DE Adresse angebe, kommt es vielleicht schneller. Ich hoffe sie kommt noch vor unseren Flitterwochen, denn dann bin ich 1 Monate weg... | ||
PinkPanther nicht registriert am 14.09.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Das war auch meine Angst wegen den Flitterwochen. Ich hab deshalb bei der Bestellung extra angegeben, von wann bis wann sie bei mir nicht liefern sollen. Vielleicht haben sie die Lieferung deshalb gleich weit nach hinten geschoben. Aber unsere Flittis sind nun auch schon seit fast drei Wochen vorbei; also so langsam dürften die Dinger schon kommen. | ||
livipivi nicht registriert am 14.09.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit @Dia bei mir gings in die CH ziemlich genau einen Monat | ||
dia nicht registriert am 14.09.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Uiiiiiiii pinkpanther 9 Boxen!!!!! Wieviel Kleider hast den du??? | ||
livipivi nicht registriert am 14.09.2011Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit Ui PinkPanther, wofür denn 9? für Schuhe eine, für Schleier, für Assecoirs? | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 16 |