Registrieren | Suche | Anmelden |
Weisser BH zu off-white Kleid? | ||
1 2 | ||
Inessa nicht registriert am 16.03.2009Weisser BH zu off-white Kleid? Hola Chicas! bin wieder zurück von barcelona (sonne tanken) und hab sicher ne menge verpasst, meine mailbox ist fast geplatz vor lauter benachrichtigungsmails und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
| ||
fraztaz am 16.03.2009
Re: Weisser BH zu off-white Kleid? tschou ines. ha scho denkt; entweder häsch enthaltigswuchä oder feriä | ||
Frangipani am 16.03.2009
Re: Weisser BH zu off-white Kleid? Hoi Inessa! | ||
fraztaz am 16.03.2009
Re: Weisser BH zu off-white Kleid? aha farblos??!?! ?? isch das nid eifach so wie elfäbei-farbig (nid ganz schneewiiss)???? | ||
Inessa nicht registriert am 16.03.2009Re: Weisser BH zu off-white Kleid? @fraztaz - hoi du.. geht ja wieder flink heut im forum sodass ich meinen eignen thread "verliere" muss das auf alle fälle gemeinsam probieren, nicht dass der bh nicht doch irgendwo vorlugt, ist ja ein schulterfreies kleid.. ich sehe das eben auch nicht so eng mit der farbe.. off-white ist eben nicht blenden-schneeweiss sondern so ein zwischenton zwischen weiss und ivory (find ich..) und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
fraztaz am 16.03.2009
Re: Weisser BH zu off-white Kleid?
| ||
Inessa nicht registriert am 16.03.2009Re: Weisser BH zu off-white Kleid? mh, das wärs .. ich werd sicher mal fragen .. hoffentlich tut sie nicht blöd dass ich meinen eigenen bh habe .. mach jetzt feierabend, bis morgen denn - grüssli, ines und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Frangipani am 16.03.2009
Re: Weisser BH zu off-white Kleid? Ja gang doch mal mitem BH in Brutkleiderlade und probiers zäme a? Aber meistens gahts also sehr guet, händ sie mir au gseit im Lade. Ich han au es schulterfreis Kleid... Ebe wie d Fraztaz gseit hät gits immer no die Variante mit de Häkli, dänn hebets! ich wür mer da nöd z fest sorge mache! | ||
fraztaz am 16.03.2009
Re: Weisser BH zu off-white Kleid? diä därfed gar nid blöd tue, wenn'd din eigetä bh mitnimmsch. cha ja o sii, das keinä vo dert passt. aber da isch ebä je nach verchäuferin gäu. | ||
fraztaz am 16.03.2009
Re: Weisser BH zu off-white Kleid? uiiii jetzt hani ja ufzmau o 2 sternli! | ||
1 2 |