Registrieren | Suche | Anmelden |
welche Frisur macht ihr? | ||
1 2 3 4 5 .. 10 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.06.2011Re: welche Frisur macht ihr? @Pupa: Ich hab das zweite Foto meinem GG gezeigt und gefragt, ob ihm diese Frisur gefällt. Dann meinte er...das ist super...haha...jetzt nehm ich das Bild dann zum Coiffeur mit, wenn ich meinen Probetermin habe | ||
| ||
Pupa nicht registriert am 06.06.2011Re: welche Frisur macht ihr? Cool PrinzessiN, das freut mich....: ))) Ich finde es auch eine super coole Frisur vor allem wenn man lange Haare hat und die Haare sich gut locken lassen...das sieht HAMMER aus...: ))) Auch wenn es keine "typische" Brautfrisur ist, finde ich sie grade deswegen cool, weil sie doch nicht jeder trägt, aber doch auch viele Bräute die Haare offen lassen.....es sieht einfach "lockerer" und nicht so "streng" aus finde ich...... : )))) aber das hängt natürlich auch immer vom Typ ab....passt sicher auch nicht jedem...: )))))))) | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.06.2011Re: welche Frisur macht ihr? Für mich stand immer fest, dass ich keine Hochsteckfrisur möchte. Habe sehr viele, dicke Haare...das wäre der Horror für mich. Bräuchte wohl sehr viele Spangen usw...damit es einigermassen hält. Zudem gefällt mir eine Hochsteckfrisur an mir nicht. | ||
Maori am 06.06.2011
Re: welche Frisur macht ihr? Das war meine Hochzeitsfrisur. Hatte zuerst rechte Bedenken, da ich Brillenträgerin bin. Aber meine Coiffeuse hat mir eine supertolle Frisur gemacht. | ||
Lerch am 06.06.2011
Re: welche Frisur macht ihr? @ Maori, echt tolle Frisur! Zuletzt bearbeitet am 06.06.2011 | ||
Maori am 06.06.2011
Re: welche Frisur macht ihr? @Lerch: Danke ! Habe mich total wohl gefühlt und war froh, mich für die Brille entschieden zu haben. | ||
Lerch am 06.06.2011
Re: welche Frisur macht ihr? Ja die Angst hatte ich eben auch - das mit dem nicht-Ich-sein. | ||
Maori am 06.06.2011
Re: welche Frisur macht ihr? Dann wünsche ich dir dann viel Vergnügen und bin dann gespannt auf ein Foto von dir! | ||
Schnubel nicht registriert am 06.06.2011Re: welche Frisur macht ihr? Eine Traum-Frisur | ||
Carmile am 07.06.2011
Re: welche Frisur macht ihr? hi schnubel | ||
1 2 3 4 5 .. 10 |