Registrieren | Suche | Anmelden |
welche Frisur macht ihr? | ||
1 .. 6 7 8 9 10 | ||
sourrli2012 am 20.07.2011
Re: welche Frisur macht ihr? dia: Das weiss ich noch nicht so genau ich denke eher weniger und ich tendiere eher zu Perlen als Blümchen aber dann mal schauen wie es aussieht. Meine Coiffeuse meinte als ich ihr die Frisur beschrieben habe das der Zopf auch nicht ihre eigenen Haare sein könnten aber ich finde es sieht für mich extrem danach aus als das es wirklich ihre sind und geflochten an den Kopf. sigport: Ich hab mich in sie verliebt seit ich sie gesehen habe. Was mich eher wundernimmt wie sie das am Zopfende gemacht haben das man das nicht sieht. Mal schauen ob ich eien Coiffeur finde dem ich vertraue und mir diese Frisur machen kann, ich denke das wir eher das Problem sein. Also wer einen Coiffeur seines Vertrauens in Zürich-Witikon oder Meilen Umgebung kennt nur her damit ich bin sehr dankbar | ||
| ||
Vikunija am 20.07.2011
Re: welche Frisur macht ihr? @sourrli: Achhammer Haute-Coiffure in Meilen kann ich dir sehr empfehlen! Ist aber halt eher teurer... | ||
dia nicht registriert am 20.07.2011Re: welche Frisur macht ihr? Wenn ich ehrlich sein darf, würde ich auch weniger Rosen oder Perlen reinmachen. Auf dem Bild hat es mir ein wenig zu viel. Perlen sehen sicher auch sehr schön aus, hast du denn dunkle Haare? | ||
bride81 nicht registriert am 20.07.2011Re: welche Frisur macht ihr? wirklich eine sehr schöne frisur. aber die blümchen sind mir auch etwas zu viel.. aber da hat die coiffeuse sicher eine idee, wie man das nett machen könnte | ||
sourrli2012 am 20.07.2011
Re: welche Frisur macht ihr? Die Blümchen sind mir auch zuviel aber mit weniger wird es sicher nicht schlechter aussehen und Perlen finde ich einfach Edler. Mal sehen wie es dann aussieht. | ||
Hase1981 am 20.07.2011
Re: welche Frisur macht ihr? das war meine Frisur, allerdings war sie am morgen etwas mehr und bis am Abend ziemlich gestreckt. Ich wollte keine "Schönheitsköniginnenlocken" sondern nur Wellen im Haar. Dazu hatte ich hinen eine Blume im Haar (Etsy sei dank ) Zuletzt bearbeitet am 20.07.2011 | ||
Stella83 nicht registriert am 20.07.2011Re: welche Frisur macht ihr? @Hase: Sieht sehr schön aus. Auch dein Make-up gefällt mir sehr gut. | ||
sigport am 20.07.2011
Re: welche Frisur macht ihr? Schöne Frisur Hase1981, gefällt mir sehr gut! | ||
Stella83 nicht registriert am 20.07.2011Re: welche Frisur macht ihr? Ganz toll sigport. So ähnlich hätte ich meine Haare auch gern. Aber dann mit einem Diadem | ||
sigport am 20.07.2011
Re: welche Frisur macht ihr? Ein Diadem würde bestimmt super passen zu dieser Frisur! | ||
1 .. 6 7 8 9 10 |