Registrieren | Suche | Anmelden |
welche Strümpfe, weiss oder Haut? | ||
1 2 3 4 | ||
Sanis nicht registriert am 17.08.2012Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut? Schliesse mich den Nude-Strümpfen an... mir gefällt weiss eh nicht so und je nach Kleid schimmern die durch und das finde ich einfach nur schrecklich | ||
| ||
jusi am 17.08.2012
Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut? oh, mir persönlich gefallen die weissen strümpfe überhaupt nicht, aber das ist geschmackssache. finde aber bei den meisten, dass weisse so "künstlich" wirken, wie porzellan, finde auch, das nude schön natürlich aussieht... | ||
Steph nicht registriert am 17.08.2012Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut? Ja das hat was, Porzellan | ||
Kate82 am 17.08.2012
Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut? ... auch wenn man im Zusammenhang mit HZ an weisse Strümpfe denkt, finde ich hautfarbene halt viel schöner (ausser jemand hätte sehr braune / dunkle Haut). Am liebsten diese strümpfe, die ganz fein glänzen und die Haut gebräunt erscheinen lassen . Finde die weissen machen wirklich so Porzellan-Puppenbeine... | ||
Kate82 am 17.08.2012
Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut? @sanis: sind dass eure Ringe? Gefallen mir sehr! | ||
Steph nicht registriert am 20.08.2012Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut? Die Ringe sind wirklich schön. | ||
Sanis nicht registriert am 20.08.2012Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut? Ja ds si üsi Ringä - z mingscht so ähnläch! | ||
Chatzezuengli am 20.08.2012
Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut? jusi: Hei Jusi, es gibt Stümpfe die Zehenfrei sind, extra für Peeptoes http://www.strumpf-boutique.ch/strumpfho...hne-15-den.html | ||
soraya1 am 20.08.2012
Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut? Ich werde zehen-freie Nudestrümpfe tragen, da ich Peeptoes trage. So sieht man auch die Pedicure. | ||
Steph nicht registriert am 21.08.2012Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut? Das wäre perfekt, 20 Grad und Sonne | ||
1 2 3 4 |