Registrieren | Suche | Anmelden |
Welchen Duft am grossen Tag ? | ||
1 | ||
vivala010 nicht registriert am 20.03.2010Welchen Duft am grossen Tag ? Wüssäd Ihr scho wan Ihr für en Duft / Parfume werdäd anätue?? | ||
| ||
bettinli am 20.03.2010
Re: Welchen Duft am grossen Tag ? jo kenzo amour | ||
sheilyn am 20.03.2010
Re: Welchen Duft am grossen Tag ? ech han mer ändi johr es parfumes kauft ond scho gwösst, dass das fläschli bis zo mim hochzit werd länge ;), also hani scho doh öberleid wasi wott ^^.... | ||
myshoe am 20.03.2010
Re: Welchen Duft am grossen Tag ? Min absolute Favorit isch das fo DKNY Women! | ||
tinkerbell nicht registriert am 20.03.2010Re: Welchen Duft am grossen Tag ?
| ||
Franziska nicht registriert am 21.03.2010Re: Welchen Duft am grossen Tag ? Darüber hab ich mir gar keine gedanken gemacht. | ||
Franziska nicht registriert am 24.03.2010Re: Welchen Duft am grossen Tag ? Tja, konnte heute beim Lädele mit meiner Freundin nicht wiederstehen. | ||
Inessa nicht registriert am 25.03.2010Re: Welchen Duft am grossen Tag ? Am grossen Tag soll man seinen Lieblingsduft auflegen - erstmal kennt man den und greift damit nicht ins Klo, der Liebste kennt und mag ihn wahrscheinlich auch und ihr müsst nicht mit überraschungen wie verfärbungen oder allerg. reaktionen rechnen. Welchen duft ich trug weiss ich nihct mehr genau - entweder Miracle oder Bruno Banani. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)* | ||
Carmile am 25.03.2010
Re: Welchen Duft am grossen Tag ? @myshoe: meinsch es grüene äpfelparfum vo DKNY oder srote? i stoh ebe total ufs green apple :-) | ||
myshoe am 25.03.2010
Re: Welchen Duft am grossen Tag ? @Carmile | ||
1 |