Registrieren | Suche | Anmelden |
welches Brautkleid habt ihr gekauft? | ||
1 .. 58 .. 114 115 116 117 118 .. 123 | ||
nisliker am 23.01.2013
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? @saerli nein leider nicht. es ist erst gerade herausgekommen. das kleid ist sehr aufwändig und der preis ist gerechtfertigt! aber teuer occasion habe ich es nirgens gesehen bis jetzt. ist auch erst 1-2 monate draussen. habe bei liluca angerufen und die nächsten 3 samstage haben sie keine termine mehr... unter der woche geht es mir schlecht. der schleier ergänzt das kleid perfekt. ich wollte nie einen schleier aber als ich in anzog mit dem kleid habe ich mich verliebt er hat spizen und steine (auch sehr aufwändig). also der peis ist auch da gerechtfertigt. mal schauen ob ich doch noch bei liluca vorbei schaue. aber denkst du der preis kann anders sein? haben die nicht empfolene verkaufspreise? Zuletzt bearbeitet am 23.01.13 13:46 | ||
| ||
nisliker am 23.01.2013
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? ps gehe am freitag nachmittag vorbei | ||
drusilla am 23.01.2013
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? danke für die kommentare | ||
saerli am 23.01.2013
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? Hmm, die Erfahrung hat (damals) gezeigt, dass die Preise recht nahe beieinander waren. Ich hatte mal eine Kundin, die hat das Kleid im Chez Janine gekauft statt bei uns, weil es dort 20.- günstiger war........ pff... Ich war aber froh darum, sie war sehr anstrengend | ||
saerli am 23.01.2013
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? nisliker: ooooooooooooh SUPER! In Zürich? | ||
nisliker am 23.01.2013
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? ja! nimmt mich sehr "wunder". aber leider weiss ich nicht wie es heisst finde es auch nicht heraus... habe schon gesucht... | ||
saerli am 23.01.2013
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? drusilla: jöö... Das kenni ich sehr gut. Ich kann diese Gedanken 1:1 nachvollziehen. Bei mir war es auch so. Ich hatte MEIN Kleid gefunden. Ich finde es immer noch super schön, es ist mein Stil, es hat allen gefallen und und und... Aber mir hat es einfach an meiner Figur nicht so gefallen. Es war wie MEIN KLEID, aber nicht für MEINE FIGUR. An sich selber sieht man Makel, die andere gar nicht bemerken oder erst, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Mach dir keine Gedanken. Du wirst dich an deiner Hochzeit hübsch und glücklich fühlen | ||
saerli am 23.01.2013
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? nisliker: Hmm wenn du ein Foto hast, kannst du es denen schicken (oder mir, ich helfe gerne). Vielleicht erkennen sie es und können es für dich in Zürich reservieren, falls sie es überhaupt im Sortiment haben. | ||
nisliker am 23.01.2013
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? habe ich leider auch nicht. ich drufte ja kein foto mache... :( | ||
saerli am 23.01.2013
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? Ooooh wie ärgerlich....... Das darf man fast nirgendwo... Ich verstehe schon warum. Ich hatte mal eine Kundin, die war mehrmals bei mir und hat immer wieder das selbe Kleid anprobiert und Fotos gemacht. Sie sagte dann, dass sie vor der Entscheidung nochmals darüber schlafen möchte. | ||
1 .. 58 .. 114 115 116 117 118 .. 123 |