Registrieren | Suche | Anmelden |
welches Brautkleid habt ihr gekauft? | ||
1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 81 .. 123 | ||
nikki am 11.05.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? @livipivi... wow... wunderschön passt echt gut zu dir !!! | ||
| ||
Veligandu am 11.05.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? Auf dem letzten Bild sieht man einen Ring von dir (der Verlobungsring?) und der sieht auf den ersten Blick aus wie der Verlobungsring von Kate Middelton. | ||
Jasminchen am 11.05.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? Hallo Livipivi | ||
zoe am 23.05.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? super, wie vielseitig eure brautkleider sind! | ||
jessili am 23.05.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? das venicia ist hammer! | ||
zoe am 23.05.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? liebe jessili, dass kann ich sehr gut verstehen. da hast du wahrscheinlich ganz eigene dinge, worauf du achten musst (waldboden, kleidlänge, temperatur ect.). | ||
nimbini am 23.05.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? @zoe, die gibts, sind aber in der schweiz eher selten! ich hab letztes jahr im dezember geheiratet und hatte ein schulterfreies kleid! hab sogar so draussen geshootet bei minus 4 grad! an diesem tag spürt man die kälte nicht ;o)! hätte ich ein winterkleid mit pelzli gehabt, hätte ich vermutlich nur heiss gehabt drinnen! für draussen hatte ich aber schon noch ein bolero und ein mänteli.... | ||
sibeli nicht registriert am 23.05.2011Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? Also wir heiraten Ende Oktober, also Herbsthochzeit. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich nun ein spezielles Herbstkleid habe. Wurde auch von der Verkäuferin nicht speziell darauf hingewiesen. | ||
zoe am 23.05.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? @nimbini, das glaub ich dir, dass du d kälti gar nüd meh gmerkt hesch. mini fründin wo ghürate het und ich trauzügin gsi bin, het zwar immer wieder echli trunke gha, vom alkohol aber nie öpis gmerkt. eifach au vor luuter ufregig. respekt, hesch so sogar s shooting gmacht. ich weiss nöd, öb i das au packe wür, da ich doch sehr en gfröhrrli bin. | ||
sibeli nicht registriert am 23.05.2011Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? Danke. Ebe, min Rock esch eifach ned wiis, sondern bronze. Au ned ganz es klassisch Bruutkleid. | ||
1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 81 .. 123 |