Registrieren | Suche | Anmelden |
welches Brautkleid habt ihr gekauft? | ||
1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 84 .. 123 | ||
Pupa nicht registriert am 03.06.2011Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? wowowow, cool, freumich mega für dich!!!!!! Das Wetter soll ja besser sein....das wird ein super Tag!!!! Wünsche dir ganz ganz ganz vill Spass und geniiiiiiiieeeeesssssssss es!!!!!!!!¨: ))) Will dan ganz viele Pics sehen... : )))) Hast du dein Kleid hier auch geposted? | ||
| ||
Schnubel nicht registriert am 03.06.2011Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? wow...ein "geiles" Kleid | ||
Hase1981 am 04.06.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? mir hätte von Anfang an dieses auch sehr gefallen (bin also nicht ich auf dem Foto sondern von Herrn Google) Zuletzt bearbeitet am 04.06.2011 | ||
Pupa nicht registriert am 04.06.2011Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? Proeschu: Hey Proeschu, wie war dein Tag???? : )))))) Wo habt ihr geheiratet? Wir waren heute in Rapperswil und haben grad 4 HOCHZEITEN gesehen.... | ||
Stella83 nicht registriert am 13.06.2011Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? Hey zusammen. Hat jemand von euch zufällig das Kleid bei Zoro in Zürich gekauft? Wisst Ihr wie die Preise da so sind? Werde meines definitiv dort kaufen. Mein Schatz hat seinen Anzug auch dort gefunden. Am liebsten hätte ich eins von Enzoani. Mal sehn ob mir sowas passt. | ||
livipivi nicht registriert am 13.06.2011Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? WOW Stella das ist ja mega gewagt- schön aber uuuuuuu h.... kurz Sehr muetig vo dir | ||
Carmile am 13.06.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? hi stella | ||
Sasi am 13.06.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? Keine Kollegin von mir hat ihr Kleid auch von Zoro, jedoch weniger als 2'000.- bezahlt. Es hat also auch Kleider unter 3'000.- dort... | ||
Stella83 nicht registriert am 13.06.2011Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? @livipivi. . . es sieht bei mir nicht so aus. Ich bin recht klein, daher ist es bei mir einiges länger. @ Carmile . . danke für deine Antwort. Was ist dein Kleid für eine Marke? Meine Grenze liegt auch ca bei 3000.- Ist schon krass für eimal anziehen. Wenn das Kleid bei mir den Wow-Effekt auslöst, ist es mir aber das Geld wert. Lg Stella | ||
Carmile am 13.06.2011
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft? @sasi: ok, das kann auch sein, dass es auch günstigere gibt. so im groben hätte ich jetzt die meisten aber definitiv teurer eingeschätzt als pronuptia, chez janine etc. ist ja aber auch ein anderes konzept, andere zielgruppe etc. das sie haben. | ||
1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 84 .. 123 |