Registrieren | Suche | Anmelden |
Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland | ||
1 2 3 4 5 6 7 | ||
Veligandu am 04.11.2010
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland @ sheilyn: Tja gäll, wenn alli im Dialäkt schribend, hänni deicht ich mächi das etz öi. Isch ja nume Walliserditsch ;). Eifach eso läse wien is gschribe hä (eso als Tipp) | ||
| ||
sheilyn am 04.11.2010
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland hihi, aber wallisser dialäkt ond lozärner esch en riise ondersched, LU esch vell nöcher am dütsch ^^... Zuletzt bearbeitet am 04.11.2010 | ||
Veligandu am 04.11.2010
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland Hier die Kurzfassung: Grundsätzlich habe ich nur geschrieben, dass bei mir die Kleidersuche ein Prozess war. Ich habe mich von den schlichten zu den raffinierten Kleider durchgearbeitet. Und schlussendlich für ein Kleid entschieden, dass ich am Anfang gar nicht wollte. | ||
sheilyn am 04.11.2010
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland danke! | ||
Veligandu am 04.11.2010
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland Naja, kein Prinzessinenkleid in dem Sinne. Es hat eine normale A-Form (trägerlos) mit einer kleinen Schleppe. Ich wollte am Anfang nur schlichte Falten oder Raffungen haben. Und jetzt sind halt noch Pailletten und kleine Stoffrosen dazu gekommen. Zudem ist das Kleid mit verschiedenen Stoffen geschneidert worden. Ein Foto habe ich nicht (kein Markenkleid). Aber Mitte nächstes Jahr werde ich dann ein Bild reinstellen, falls du dich dann noch daran erinnern wirst. Zuletzt bearbeitet am 04.11.2010 | ||
Blumenfee am 04.11.2010
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland @tumi ja bitte mail mich an!! Bin ja mal gespannt :-) | ||
Loved am 04.11.2010
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland @cherita: genau bei diesem geschäft rief ich heute an und vereinbarte einen Termin für Samstag | ||
Cherita am 05.11.2010
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland @loved: Supi. Ich hoffe du findest etwas schönes und nicht all zu teures | ||
Palchen am 05.11.2010
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland @cherita | ||
sheilyn am 05.11.2010
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland ich dachte immer ich will kein täschli, hab dann doch eins gekauft und war froh darum! ;) | ||
1 2 3 4 5 6 7 |