Registrieren | Suche | Anmelden |
Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid? | ||
1 2 | ||
bride81 nicht registriert am 24.06.2011Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid? @PrinzessinN: nein, gehe eigentlich immer im frühling (april/mai), weil es im sommer eben viel zu heiss ist. aber dieses jahr will mein zukünftiger eben den marathon laufen und da können wir das datum nicht wählen . wir waren aber letztes jahr auch im november da und es war überhaupt nicht kalt. wir hatten jeden tag sonne.. echt toll. man muss halt glück haben. ou ja, einmal war ich im dezember da, das war echt saukalt. würde ich nicht mehr machen, wir sind fast erfroren! ach ja, und was ich letztes jahr echt toll fand; ich konnte endlich auch mal winterklamotten und schuhe kaufen.. sonst war's halt immer die sommerkollektion. von dem her kann ich den herbst/winter auch empfehlen. | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 24.06.2011Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid? Meine TZ und ich haben gesagt, dass wir nächstes Jahr gehen. Und April/Mai fänd ich super. Das wär mein Ziel. Obwohl Las Vegas würde mich auch reizen. Mal schauen, ob wir gehen und wohin | ||
nimbini am 24.06.2011
Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid? hey prinzessin, kombinier doch einfach beides! wenn du mit der conti nach vegas fliegst, musst du eh in NY zwischenlanden und kannst gleich noch ein paar tage blieben | ||
bride81 nicht registriert am 24.06.2011Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid? das wollte ich dir auch gleich vorschlagen PrinzessinN, hab ich auch mal gemacht (the other way round). zuerst vegas und dann ny. dann musst du die koffer nicht so lange schleppen | ||
PrinzessinN nicht registriert am 24.06.2011Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid? hahahaha, das wär das beste...da habt ihr recht | ||
Tiffany-Girl am 24.06.2011
Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid? @PrinzessinN: Also eigentlich solltet Ihr zwei sowieso in Las Vegas nochmals ganz stilecht heiraten, mit einem Elvis-Imitator als Zeugen ! | ||
laluna1712 am 28.06.2011
Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid? Hey Marie, bin beim surfen grad auf was interessantes gestossen und musste an deinen Thread denken: schau mal unter irenebridals.de Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.06.2011Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid? @Tiffany-Girl: ja Mal schauen...ist halt doch ein wenig too much irgendwie | ||
andrea1987 am 22.07.2011
Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid? Hallo Marie | ||
Marie am 22.07.2011
Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid? Liebe Andrea 1987 | ||
1 2 |