Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?
Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?
 1 .. 5 6 7 8 9
ces  am 02.08.2010

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

ui, ich würde für das tanning 60.- bezahlen!!! für 1x ist das ja ok, aber ich müsste es ja ein paar mal ausprobieren... ich habe zwei sparys, einer fürs gesicht, das andere für den körper. habe zusammen wohl etwa 30.- ausgegeben (weiss es nicht mehr genau). die halten aber für mehrere tanning-sessions
wo gehst du denn hin zum tannen franziska???

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



Franziska

nicht registriert

am 02.08.2010

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

tja, das ist viel.
Ich gehe zu Frau Brüllmann nach Rupperswil AG.
Für den ganzen Körper zahlt man 30.- Fr. Wenn mehrere zusammen gehen 25.-Fr pro Person.
http://www.body-tan.ch/home.php?id=1

Ich habe es einmal ausprobiert vor der Trauung. War eigentlich alles ok, ausser dass ich mehr Blockercreme für die Handinnenfläche gebraucht habe....
Lg Franziska



cosmologia  am 02.08.2010

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Ich wollte eigentlich auch schon lange von meiner zweiten Erfahrung berichten.

Ich bin am Donnerstag morgen vor der Hochzeit nochmals gegangen. Das Prozedere kannte ich ja schon und ich habe mich besser an gewissen Stellen eingecremt als beim 1. mal. Ich habe die 2te Stufe gewählt.
Das Ergebnis: Die Daumen und Zeigefinger wurden wieder brauner als die restlichen Finger, glücklicherweise sieht mans nicht wirklich auf den Fotos. Leider habe ich auch ein bisschen zuviel eingecremt zwischen den Fingern, da ich dort wirklich die Grenzen sehen konnte. Naja, fand ich halb so schlimm.
Bei der Hochzeit hatte ich aber bestimmt 45°C unter dem Kleid und mein BH hat die oberste Hautschicht weggeribscht an gewissen Stellen. Ergo, es gab tatsächlich ein paar Flecken. Ist aber alles beim Waschen rausgegangen. Auch am Kleid gab es ganz wenige Flecken am Inneren des Kleides von meinen Hautschuppen, aber die Flecken vom Dreck sind viel, viel schlimmer! Da mache ich mir keine Gedanken.

Leider sah meine Haut mit der Zeit sehr fleckig aus, da die Haut sich nicht überall gleich regeneriert hat. Beim 1.ten mal hat es keine Flecken gegeben, da die Bräune nicht so stark war. Ich weiss nicht, ob ich wieder die gleiche Stärke wählen würde. Aber ich würde es sofort wieder machen vor der Hochzeit, da es sehr gut ausgesehen hat und meine Gesichtsröte wurde natürlich unterbunden .

Die Haare werden nicht verfärbt, da sie nicht aus Proteinen bestehen und somit keine chemische Reaktion hervorgerufen wird. Passiert einzig und allein auf der Haut!

Ich hoffe ich habe nicht zuviel Angst gemacht. Jede Frau hat eine andere Haut und für mich war vielleicht die Tönung zu stark. Jänu, ich fands gut

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



PrinzessinN

nicht registriert

am 09.03.2011

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Ich hab diesen Thread gelesen, da mich dieses Thema auch interessiert. Habe sehr helle Haut und werde auch nicht wahnsinnig schnell braun. Extra ins Solarium zu gehen, dazu habe ich keine Lust. Deshalb wäre diese Methode ideal...

Habe jetzt Mal auf der Homepage nachgeschaut. Franziska hat ja so von der Frau Brüllmann in Rupperswil geschwärmt. Das wär ca. 30 Minuten Fahrt mit dem Auto...könnte man sich noch überlegen, wenn es so viel billiger ist wie in Zürich City.

Mal schauen...wird das eine 2011-er Braut auch machen?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



coco11  am 09.03.2011

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Liebe PrinzessinN:

Ich werde auch die Bräunungsdusche in Betracht ziehen, dies aber definitiv vorher mal ausprobieren. Möchte ja, dass es dann klappt und man was sieht, aber nicht das Kleid ruinieren. Ausserdem muss der Farbton stimmen. Zu orange wer der Horror! Und müsse dann ja noch das passende Make Up organisieren (werde mich schminken lassen, aber gewisse Produkte wahrscheinlich selber mitnehmen, da weiss ich, dass ich es vertrage). Werde es aber bestimmt in Zürich machen, da ich einfach keine Zeit habe, noch gross irgendwie rumzufahren.

Etwas Bräune finde ich im Sommer beim weissen Kleid schon sehr schön. Im Sommer werde ich ziemlich braun. Ich hätte einen tollen Selbstbräuner, der auch eine wunderschöne Bräune zaubert (schöner Olivton und überhaupt nicht gelblich), aber dort habe ich Angst, dass es nicht ganz regelmässig wird und dann würd ich mich zu Tode ärgern. Für die Freizeit oder mal ein Fest, ist es super, aber für die Hochzeit möchte ich es perfekt.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.