Registrieren | Suche | Anmelden |
Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen... | ||
1 | ||
Stern am 16.05.2009
Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen... Meine Finger sind nicht sehr lang und auch nicht sehr dünn... wobei mein Partner immer sagt, dass ich übertreibe... | ||
| ||
chena2 am 16.05.2009
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen... Waren heute auch auf der Suche... Unser Ring wird mindestens 7mm breit. | ||
Stern am 16.05.2009
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen... Ja... das mit den Preisen ist das Nächste... | ||
Muus2 am 16.05.2009
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen... Hallo Stern | ||
Stern am 16.05.2009
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen... @Muus2 | ||
Muus2 am 17.05.2009
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen... Sorry Stern, hab dich falsch verstanden (das kommt vom schnellen lesen)!! Ich hab (auch) kurze "Würstlifinger" :-), ich denke 4 oder 5 mm passen gut! | ||
calla am 17.05.2009
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen... Ich habe auch eher kürzere finger (oder grundsätzlich eher kleinere hände) mein ring wird daher um 1mm auf 5mm verkleinert, gögä's ring wird (wie original) 6mm breit sein. | ||
VIRGINIA am 17.05.2009
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen... Wir wussten von Anfang an, dass unserer Ringe verschieden Breit sein werden. Ich bin eher klein und fein, auch meine Hände sind nicht gross, daher wollte ich, wie schon mein Freundschaftsring einen schmalen haben. Mein Ring ist 5mm breit und der von meinem Zukünftigen 7mm breit, er hat ja auch viel grössere Hände als ich :-) | ||
Lola nicht registriert am 18.05.2009Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen... hallöchen, unser ring ist genau 1cm breit und 1mm dick, ist also total anliegend an dem finger und sieht toll aus :-) | ||
1 |