Registrieren | Suche | Anmelden |
Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
sheilyn am 04.05.2010
Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden? jo mer esches ebe scho chli ufe pris drufab cho. ;) | ||
| ||
Lula am 04.05.2010
Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden? @sheilyn was isch isch denn das für ne lade, wo du bisch gsi? | ||
dorina am 06.05.2010
Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden? Ich hatte einmal bei einem Anlass ein tolles Kleid gesehen. Habe dann den Designer rausgefunden und infach im Kopf behalten. Es war ganz toll (aber in Blau) - Für ein HZ Kleid zwar ein wenig zu gewagt (zu viel Körper sichtbar) aber die Grundidee war genial! | ||
sheilyn am 06.05.2010
Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden? http://www.budget-brautmode.ch/ Zuletzt bearbeitet am 06.05.2010 | ||
Ellie am 06.05.2010
Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden? ohhhh canada!!!!!!!!!! warum überhaupt in die schweiz kommen zum heiraten? | ||
elchalten am 06.05.2010
Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden? es war eigentlich nie ein thema, dass wir in canada heiraten wuerden. unsere ganze familie ist in der schweiz und wohnt so ziemlich auf einem haufen. wir kommen vom selben kleinen doerfli :-) und die grosseltern koennen aus gesundheitlichen gruenden keine groesse reise mehr machen. sie haben schon genug daran zu knappern, dass wir so weit weg wohnen (urspruenglich haben wir versprochen, mehr als ein jahr wirds nicht - nun sind's schon mehr als drei...und eine ende noch nicht absehbar.) ausserdem, ist es fuer sie das erste grosskind das heiraet... also nocheinmal etwas spezieller. | ||
vivala010 nicht registriert am 14.05.2010Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden? wiä i hans im internet gseh und gwüsst iich muen das ha. han den derä person gschriebe vo wems chleid isch den hett sie mir dä name verrote ich han mich dne uf dä suechi gmacht wells e alts modell gsi isch wos nüm ka hend. sie hett das extra für mich bstellt han den aber eini im inet gfundä wod hochzit is wasser keit isch ( mini grössi und isch nünt gändert) und ich han gad zugeschlage . wieso ned spare wemo chan? ich hett mich jedoch ned für es anders entschiede numme wels 1000 fr günister wär, well es isch mis traumchleid und wenni mich für es anders entschiede hett, hetti sicher oft dä gedanke, eigentlich hettsch du doch sandere welle.. !! | ||
elchalten am 14.05.2010
Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden? @ vivala010: ich wuerde mal sagen - volltreffer! freue mich, dass das mit deinem traumkleid so einfach und reibungslos geklappt hat! | ||
elchalten am 05.08.2010
Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden? muss es einfach jemandem mitteilen: *** hab mein traumkleid gekauft *** | ||
Soefeli82 nicht registriert am 05.08.2010Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden? Hey elchalten | ||
1 2 3 4 5 6 |