Registrieren | Suche | Anmelden |
Wie lange für Friseur und Makeup? | ||
1 2 | ||
Inessa nicht registriert am 18.05.2009Wie lange für Friseur und Makeup? guten morgen ihr lieben - es spuken mir so viele fragen im kopf herum, eine davon ist: & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
| ||
Tina am 18.05.2009
Re: Wie lange für Friseur und Makeup? Hallo Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 18.05.2009Re: Wie lange für Friseur und Makeup? hi tina, mein friseur hat gesagt je 1 h dann würde es knapp reichen aber ich würd mich eben auch gern drauf verlassen.. wird bei deiner frisur etwas sehr spezielles gemacht? & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen Zuletzt bearbeitet am 18.05.2009 | ||
Tina am 18.05.2009
Re: Wie lange für Friseur und Makeup? Ich habe vor einem Monat die Probefrisur machen lassen und da brauchte sie schon 1 1/2 Stunden, ich habe längeres Haar und werde Locken machen lassen und dann einen Teil des Haares hochstecken. | ||
sabo am 18.05.2009
Re: Wie lange für Friseur und Makeup? ich wünschte, ich hätte auch nur 1 1/2 Stunden!! | ||
Schoseli am 18.05.2009
Re: Wie lange für Friseur und Makeup? Ich hatte die Probefrisur und das Probe Make Up letzte Woche! | ||
Inessa nicht registriert am 18.05.2009Re: Wie lange für Friseur und Makeup? ok dann sind die 2 h vielleicht doch nicht zu knapp - ich krieg die locken für die hochsteckfrisur beim friseur per lockenstab oder wie das heisst verpasst .. was macht man denn 3 h beim friseur @ sabo? wir kommen so schon mit unserem zeitplan kaum hin .. da musst du ja schon um 5 aufstehen? & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Goldguegi am 18.05.2009
Re: Wie lange für Friseur und Makeup? Hatte euch schon den Probetermin für Frisur und Makeup. | ||
sabo am 18.05.2009
Re: Wie lange für Friseur und Makeup? @Inessa - ich bekomme auch Locken und muss dafür 1h unter der Haube sein!!!! | ||
Manuela24 nicht registriert am 19.05.2009Re: Wie lange für Friseur und Makeup? Hallo zusammen | ||
1 2 |