Registrieren | Suche | Anmelden |
Wie sitzen etc. mit dem Kleid? | ||
1 2 3 4 5 | ||
Inessa nicht registriert am 29.04.2009Wie sitzen etc. mit dem Kleid? Ich habe ein Kleid mit Unterrock / Reifrock - wie verhält man sich mit dem Ding? Wie sitzt man etc.? danke! & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
| ||
Tara am 29.04.2009
Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid? Hallo Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 29.04.2009Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid? sitzt man denn drauf oder wo? also auf das kleid.. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Frangipani am 29.04.2009
Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid? Ja willst du es denn abziehen zum sitzen?? | ||
Tara am 29.04.2009
Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid? Ja auf das Kleid absolut kein Problem, Du setzt dich einfach hin, also auf den Po und das Kleid fällt dann über den Stuhl von selber runter. Auch wenn du ein wuchtiges Kleid hast mit Reifrock und alles drumherum passt sich das an deine Sitzposition an. | ||
sabo am 29.04.2009
Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid? ich mach mer ebä au bitz sorge, dassi nöd richtig chann sitze | ||
Frangipani am 29.04.2009
Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid? irgend öppert hät doch mal da inne gschriebe gha, ihre hegeds im brutkleidergschäft zeigt, wie sie müessi sitze, laufe, etc.... die wo s kleid nonig abgholt händ chönd ja sust dänn no fröge. aber um das mach ich mir also am wenigste sorge... das klapped scho. mir sind ja nöd die erste wo i some kleid und mit reifrock hürated!! | ||
Cindy am 29.04.2009
Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid? hahaha sabo | ||
Inessa nicht registriert am 29.04.2009Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid? @frangipani - mein dann ehemann hätte sicher freude & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Inessa nicht registriert am 29.04.2009Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid? das hab ich auch gelesen, fangipani! ich frag sie wohl mal beim nächsten termin .. ist wohl das beste (ist ja auch jedes kleid anders..) & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
1 2 3 4 5 |