Registrieren | Suche | Anmelden |
Wielange ins Solarium? | ||
1 2 3 4 | ||
Yasi am 28.03.2009
Re: Wielange ins Solarium? Hoi zäme | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 30.03.2009Re: Wielange ins Solarium? Ich hab mich auch schon gewundert warum es da keine brillen gibt, yasi, in den dtsch. solarien hängt immer eine (weiss aber nicht ob überall..) ich leg mir meist mein t-shirt afus gesciht weil ich ihm gesciht eh nicht so braun werden will, dass ist eh exponiert und ich strecks in die sonne wenn die sich mal zeigt & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Yasi am 30.03.2009
Re: Wielange ins Solarium? Hoi Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 01.04.2009Re: Wielange ins Solarium? @yasi .. ich hab mir heut auch eine gekauft, kann man ja immer mal nehmen (sonnenfinsternis? ) und sie hat nur 5 CHF gekostet, jetzt fühl ich mich besser.. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Yasi am 01.04.2009
Re: Wielange ins Solarium? @Inessa - mini hät au 5.- kostet. chasch Du dini denn aalegge? mini isch eigentli me zum uf d'Auge druflegge.... has noni uusprobiert. | ||
Inessa nicht registriert am 02.04.2009Re: Wielange ins Solarium? Ja da ist ein gummiband dran, kann man aber auch abmachen.. ist nicht der hit aber wenns hilft halte ich das die paar minuten auch aus die ich unter die sonne darf & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Muggi am 07.04.2009
Re: Wielange ins Solarium? verwundert mi das ihr e Brülle händ miesse kaufe! I ha ide solarium sust immer so brülle gseh..koomisch | ||
1 2 3 4 |