Registrieren | Suche | Anmelden |
Wieviel Curlies braucht man in etwa? | ||
1 | ||
Inessa nicht registriert am 03.03.2009Wieviel Curlies braucht man in etwa? Wieviel Curlies braucht man in etwa? .. und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
| ||
Leny am 03.03.2009
Re: Wieviel Curlies braucht man in etwa?
| ||
Inessa nicht registriert am 03.03.2009Re: Wieviel Curlies braucht man in etwa? mh, ja weiss auch nicht.. ich will curlies haben und nun hab ich deutschland ein päckchen (mit 6 stück glaub ich) gekauft weils ja günstiger ist.. nun weiss ich aber nicht ob das reicht und wir fahren demnächst nochmal hin .. und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Leny am 03.03.2009
Re: Wieviel Curlies braucht man in etwa?
| ||
Inessa nicht registriert am 03.03.2009Re: Wieviel Curlies braucht man in etwa? ja gern wenns nix ausmacht ich hab die dame für meine haare noch nicht getroffen.. ich will sie mir ja hochstecken lassen und die curlies sind ja eigtl. nur deko und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
fraztaz am 03.03.2009
Re: Wieviel Curlies braucht man in etwa? hallo ines | ||
Inessa nicht registriert am 03.03.2009Re: Wieviel Curlies braucht man in etwa? supi, danke fraztat hast mir sehr geholfen. hab auch einen schleier aber im pack sind nun mal 6 stück. das passt schon danke auch dir nochma, leny. ihr seid klasse! und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
pearl am 03.03.2009
Re: Wieviel Curlies braucht man in etwa? Hallo Inessa, | ||
1 |