Registrieren | Suche | ![]() |
Wieviel Zeichen gravieren und was (speziell!)? | ||
1 | ||
Inessa nicht registriert am 14.10.2008Wieviel Zeichen gravieren und was (speziell!)? Wieviel Zeichen kann man denn auf einen Ring cirka eingravieren lassen (ich weiss das hängt von der Schrift und so ab aber vielelicht gibts da einen durchschnitt?). | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 15.10.2008Re: Wieviel Zeichen gravieren und was (speziell!)? *schieb* | ||
pearl ![]() Re: Wieviel Zeichen gravieren und was (speziell!)? Liebe Inessa, | ||
Inessa nicht registriert am 15.10.2008Re: Wieviel Zeichen gravieren und was (speziell!)? Hi pearl, schön schreibst du | ||
Sommerliebe ![]() Re: Wieviel Zeichen gravieren und was (speziell!)? Hallo | ||
Inessa nicht registriert am 30.10.2008Re: Wieviel Zeichen gravieren und was (speziell!)? danke sommerliebe (schöner nick | ||
madmadi ![]() Re: Wieviel Zeichen gravieren und was (speziell!)? gefällt mir auch, vor allem für eine silvester-braut | ||
madmadi ![]() Re: Wieviel Zeichen gravieren und was (speziell!)? gefällt mir auch, vor allem für eine silvester-braut | ||
1 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.