Registrieren | Suche | ![]() |
Wimpernverlängerung Test | ||
1 2 | ||
toluwu nicht registriert am 11.05.2012Re: Wimpernverlängerung Test Leider nein. Habe am Montag noch ein bissl gegoogelt, habe nicht wirklich etwas gefunden. Glaube aber nicht, dass es wirklich gut ist. | ||
| ||
saerli ![]() Re: Wimpernverlängerung Test Ging mir auch so. Finde nichts und daher denke ich auch, dass es vielleicht nichts gescheites ist... Es wäre ja zu schön :) °°°22. September 2012°°°
| ||
lolo ![]() Re: Wimpernverlängerung Test Liebe Saerli | ||
saerli ![]() Re: Wimpernverlängerung Test lolo: Ich bin auch auf der Suche... Region Aarau-Baden... ![]() Das Beautyhouse kenne ich nur vom hören. Kann leider nicht sagen wie es da ist. °°°22. September 2012°°°
| ||
Maya ![]() Re: Wimpernverlängerung Test Ich habe Xtrem Lashes schon seit längerer Zeit und die halten super. Auch schminken ist kein problem. | ||
toluwu nicht registriert am 29.05.2012Re: Wimpernverlängerung Test Ich liess mir vor ca. 2 Jahren auch die Wimpern verlängern. Die ersten 10 Tage / 2 Wochen sahen super aus! Danach gingen schon einige Wimpern ab. Nach allerspätestens 3 Wochen sollte man (meiner Meinung nach) zum Auffüllen gehen. Und die Preise sind schon sehr hoch... Mir ist das auf Dauer zu teuer, vorallem da man nach 2 Wochen schon einen deutlichen Unterschied sah. | ||
lolo ![]() Beautyhouse Baden Liebe Bräute | ||
1 2 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.