Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden | ||
1 2 | ||
Zerah am 19.04.2010
Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden Wer weiss wo man dies "Perlen" für die Haare, zu einem vernünftigen Preis kaufen kann? | ||
| ||
Franziska nicht registriert am 19.04.2010Re: Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden @Zerah Zuletzt bearbeitet am 19.04.2010 | ||
Zerah am 19.04.2010
Re: Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden Es waren etwas andere, sie hatten so etwas wie eine Spirale unten und mann kann Sie ganz einfach in die Haare eindrehen... zusätzlich hatten sie noch solche die mann mit Hilfe einer Schlinge in die Haare einziehen konnte. Diese sehen aber auch sehr schön aus... muss mich noch etwas weiter erkundigen. Evtl. komme ich sehr gerne auf dein Angebot zu... | ||
Soefeli82 nicht registriert am 19.04.2010Re: Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden @Franziska - Darf ich dich fragen, wo du diese Blinxx-Steinchen gekauft hast? Wäre vielleicht auch etwas für mich, um meine Kurzhaarfrisur aufzupeppen | ||
bettinli am 19.04.2010
Re: Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden bim claires gits so curlies.... | ||
Franziska nicht registriert am 19.04.2010Re: Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden @Soefeli82 Zuletzt bearbeitet am 19.04.2010 | ||
Soefeli82 nicht registriert am 19.04.2010Re: Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden Vielen Dank für die Antwort Franziska | ||
Piglet am 19.04.2010
Re: Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden @ Zerah: die kleinen Steinchen die man mit einer Schlinge auf die Haare fädelt nennen sich Blinxx. Ich habe sie über meine Coiffeuse beziehen können. Im Brautgeschäft wollten sie dafür auch sehr viel... | ||
Franziska nicht registriert am 19.04.2010Re: Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden Blinxx | ||
chichi am 19.04.2010
Re: Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden @ zerah | ||
1 2 |