Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo kann ich Rainbowschuhe probieren? | ||
1 2 | ||
kleinefeder am 08.10.2013
Wo kann ich Rainbowschuhe probieren? Hallo ihr lieben Bräute... | ||
| ||
Nemo am 08.10.2013
Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren? Hallo kleine feder | ||
Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren? Danke... Was hesch denn für es modell gha? | ||
Nemo am 08.10.2013
Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren? He he, jetzt hani grad schnell uf de schachtle müesse go luege: modell isch Amber | ||
Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren? Oh... Das Modell hani au aprobiert... Het mir so gfalle, aber ich möcht unbedingt no Larissa und Adela probiere, bevor i mi entscheide... | ||
Moneypenny nicht registriert am 14.10.2013Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren? Hallo zämä | ||
kleinefeder am 14.10.2013
Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren? Sie sind mega bequem, ausgepolstert und aus Satin und glänzen total schön. Ausserdem kann man sie nach der Hochzeit wenn man will in jede beliebige Farbe einfärben lassen... | ||
daenu16 am 14.10.2013
Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren? Ich han Model Anika und hans in Dütschland bim GÖRTZ bstellt und kauft. (- 50 Fr) | ||
Moneypenny nicht registriert am 14.10.2013Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren? @Kleinefeder: Danke für dini Erklärig! Ev. muess ig am Brautschuhladen in Bärn ono ga ä Bsuech abstatte, sobald ig mis Kleid ha... | ||
kleinefeder am 14.10.2013
Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren? Money: Die meisten Brautkleiderläden haben einige Rainbows da, die sie den Bräuten auch zum Probieren der Kleider geben... Du kannst auch dort erstmal fragen. Hab ich auch so gemacht. Nur bei mir hatten die nicht alle, die mir gefallen... | ||
1 2 |