Registrieren | Suche | Anmelden |
Wohin genau mit dem Strumpfband? | ||
1 2 3 | ||
Inessa nicht registriert am 11.05.2009Wohin genau mit dem Strumpfband? Morgen, ich hab nun meine Strümpfe (weiss seidenglanz von falke mit breiter spitze) .. nun hab ich mal probeweise angezogen aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wo genau das strumpfband selber sitzen soll? auf der spitze der stay ups? halbe höhe oberschenkel? oder wie? & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 11.05.2009Re: Wohin genau mit dem Strumpfband? hat(te) denn keiner von euch ein strumpfband? & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
schusseli am 11.05.2009
Re: Wohin genau mit dem Strumpfband? Hi Inessa | ||
Frangipani am 11.05.2009
Re: Wohin genau mit dem Strumpfband? Keine Ahnung Inessa! | ||
surri am 11.05.2009
Re: Wohin genau mit dem Strumpfband? Sali Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 11.05.2009Re: Wohin genau mit dem Strumpfband? ok, nicht auf die spitze danke schusseli! ich hab leider keine langen beine wo viel platz wäre .. ich werd das mal mit den 2 fingerbreit testen, surri. wie ihr hier sehen könnt ist die spitze eben recht breit bei meinen strümpfen: & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
schusseli am 11.05.2009
Re: Wohin genau mit dem Strumpfband? aha, die sind so lang die strümpfe? da hätte ich auch keine zwischenraum mehr | ||
surri am 11.05.2009
Re: Wohin genau mit dem Strumpfband? hihi Inessa ha di gliche Strümpf wie Du | ||
Inessa nicht registriert am 11.05.2009Re: Wohin genau mit dem Strumpfband? gell surri? meine sind einfach weiss.. weil ich ja weiss unterwäsche hab.. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Schoseli am 11.05.2009
Re: Wohin genau mit dem Strumpfband? hallo Ihr | ||
1 2 3 |