Registrieren | Suche | Anmelden |
Gospelsänger bzw. Gospelchor für die Trauung in der Kirche UND Musik für am Abend | ||
1 2 | ||
Lilly4 am 22.04.2012
Gospelsänger bzw. Gospelchor für die Trauung in der Kirche UND Musik für am Abend Hoi zäme | ||
| ||
LucyLu am 22.04.2012
Re: Gospelsänger bzw. Gospelchor für die Trauung in der Kirche UND Musik für am Abend Hallo Lilly | ||
Lilly4 am 22.04.2012
Re: Gospelsänger bzw. Gospelchor für die Trauung in der Kirche UND Musik für am Abend Dankä für dä Tipp | ||
memphiswalker am 26.04.2012
Re: Gospelsänger bzw. Gospelchor für die Trauung in der Kirche UND Musik für am Abend ein gospel chor haben wir uns auch schon überlegt, aber irgendwie ist uns das zu teuer. wie siehts denn mit sänger aus? mit simpler begleitung? evtl. nur mit piano oder gitarre oder so? viel platz werden wir eben auch nicht haben.... also eine rockband geht gar nicht | ||
Valeria01 am 02.05.2012
Re: Gospelsänger bzw. Gospelchor für die Trauung in der Kirche UND Musik für am Abend Ich sueche au no e Gospelsängerin... oder mehreri... es isch alles uuu tüür! Eifach krass... klar es isch hammer schön aber ich bin echt nöd bereit zum 1500 CHF zahle... | ||
Chatzezuengli am 02.05.2012
Re: Gospelsänger bzw. Gospelchor für die Trauung in der Kirche UND Musik für am Abend Hi Valeria | ||
Lilly4 am 03.05.2012
Re: Gospelsänger bzw. Gospelchor für die Trauung in der Kirche UND Musik für am Abend Ja das stimmt, so en Gospelchor isch wüki nöd grad günschtig ... aber bi mier isch es ebe wüki EN TRAUM, hani scho immer gseit dasi mal eine a minere HZ wot ha drum leischtemer eus das au, tüend däfür bi andere sache chli uf s geld luege ... Prios setze aber ebe, das muess jede selber wüsse ... Billig isch es uf jedefall sicher nöd | ||
Valeria01 am 07.05.2012
Re: Gospelsänger bzw. Gospelchor für die Trauung in der Kirche UND Musik für am Abend fürd Region ZH... in Dübedorf gnauer gseit | ||
Valeria01 am 07.05.2012
Re: Gospelsänger bzw. Gospelchor für die Trauung in der Kirche UND Musik für am Abend also es chan au numme ei Gospelsängerin oder 2 sii... ich fänds eifach cool... | ||
binettach am 08.05.2012
Re: Gospelsänger bzw. Gospelchor für die Trauung in der Kirche UND Musik für am Abend hoi zäme | ||
1 2 |