Registrieren | Suche | Anmelden |
Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? | ||
1 2 3 4 | ||
purpurblume nicht registriert am 05.01.2012Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Ich könnte manchmal stuundenlang auf zalando rumstöbern. Mir gefällt vor allem, dass man die Suche nach Grösse, Marke, Farben und Materialien einschränken kann. | ||
| ||
lolo am 05.01.2012
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? liebe purpurblume | ||
lolo am 05.01.2012
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Ich hab hier ein paar Bilder von geplanten Hochzeitsschischi-Sachen, die ich bestellen will oder schon bestellt habe: | ||
Muus am 05.01.2012
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Oh, sehr schöner Stil, ganz was anderes, als ich mir unter dem Motto "Strandhochzeit" vorstelle! Aber schön! | ||
lolo am 05.01.2012
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Liebe Muus Zuletzt bearbeitet am 05.01.12 14:56 | ||
Marie am 05.01.2012
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Hui... da muss ich gleich auf Zalando surfen gehen. Mir gefällt die Werbung von Zalando, die mit dem Banküberfall und den Frauengeiseln dermassen gut | ||
purpurblume nicht registriert am 06.01.2012Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Also ich freue mich tatsächlich jedesmal wenn ein Päckchen ankommt. | ||
fleur am 06.01.2012
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? ich bin auch ganz fan ! | ||
fleur am 06.01.2012
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? @lolo: sehr schöne sachen! da gehe ich auch gleich nochmal nachschauen.. | ||
Venus81 am 06.01.2012
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? He, hatte gerade ein Gespräch mit zalando. *binnochgrössererfan*. Sie sind wirklich kompetent - der Herr konnte mir genau erklären was der Unterschied ausmacht zwischen den Schuhen. Ja, und das Rückgaberecht finde ich auch voll fair. Schau mal am Sonntag, ob ich an der Messe noch den perfekteren Farbton des Schuhs finde, sonst schick ihn zalando zurück. | ||
1 2 3 4 |