Registrieren | Suche | Anmelden |
Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? | ||
1 2 3 4 | ||
Waschbaerli am 06.01.2012
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? habe auch nur gute erfahrungen mit zalando.ch gemacht! zum weiterempfehlen! | ||
| ||
lolo am 06.01.2012
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? liebe ladies | ||
Susi66 am 01.06.2013
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Hi zusammen! | ||
FringillaVigo am 02.06.2013
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Ich find zalando gerade ein wenig mühsam: habe schon oft dort bestellt (in verschiedenen preisklassen) und die rechnungen auch immer pünktlich bezahlt etc hat prima geklappt. Jetzt auf einmal kann ich nicht mehr auf Rechnung bestellen, nur noch per Vorauskasse und zwar egal wie teuer die bestellung ist. da ich aber immer alles in zwei grössen und farben bestelle, nervts wenn ich nicht mehr nur das bezahlen kann was ich auch behalte. Geht ja meist um die hälfte der bestellung. Ich frag mich ob sie das jetzt bei mir so machen, weil ich so halt immer viel zurück geschickt hab? So im Sinn von "wenn sies schon bezahlt hat, behält sies auch eher" (naja bei verschiedenen grössen wohl unwahrscheinlich). Jedenfalls, gehts sonst noch wem so? Oder gibts ne Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen? | ||
Daneli am 02.06.2013
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Hallo zusammen | ||
daenu16 am 02.06.2013
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Hallo, | ||
toluwu nicht registriert am 03.06.2013Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Ich musste auch noch nie mit Vorkasse zahlen, bestelle immer mit Rechnung. Nur ab 500 oder 600 Franken müsste ich vorab zahlen. Aber für so viel bestelle ich eh nie. | ||
MsJenaya am 03.06.2013
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Mir geht es ähnlich. Ich habe erst zwei mal bestellt. Beide male Schuhe. Das erste Paar habe ich zurück geschickt, weil sie total unbequem waren und das zweite Paar habe ich sehr gerne behalten. Da sie sehr schön sind und bequem Das zweite Paar habe ich in der Kategorie Zalando Premium bestellt. | ||
FringillaVigo am 03.06.2013
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Och, jetzt weiss ich warum: tatsächlich weil ich immer alles in zwei Grössen bestelle und darum die Hälfte eben wieder zurück geht. Aber das kann ich halt nicht ändern, sowohl bei Schuhen wie auch bei Kleidern hab ich ne doofe Zwischengrösse, so dass immer mal die kleinere und mal die grössere passt Irgendwie schade, mag ja jetzt nicht jedes mal sinnloserweise das doppelte zahlen und dann ewigs auf die Rückerstattung warten.... | ||
toluwu nicht registriert am 04.06.2013Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? Ich hab vor kurzem gehört, dass Zalando scheinbar ziemlichen Verlust macht und am überlegen ist, die Retoure nicht mehr kostenfrei anzubieten. | ||
1 2 3 4 |