Registrieren | Suche | ![]() |
Hochzeitsbudget | ||
1 2 3 | ||
planlos ![]() Re: Hochzeitsbudget @fleur: da hast du schon recht, ihr liegt mit eurem budget ganz klar im unteren bereich... | ||
| ||
nikki ![]() Re: Hochzeitsbudget huch.... mit diesem budget käme ich nicht weit | ||
laluna1712 ![]() Re: Hochzeitsbudget wow nikki, wie macht ihr das bei so vielen leuten? wir haben 60 geladene sowie ca. 110 apérogäste (total) und sind bei etwa gleich viel. der apéro, getränke und essen verschlingt rund die hälfte!!! | ||
happygirl nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeitsbudget Pupa, ja das habe ich. Ich habe sehr viel von Deutschland kommen lassen. Immer im Hinterkopf, dass es schön sein soll, alles dabei sein muss, aber nichts übertrieben wird | ||
Pupa nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeitsbudget ich hatte auch ein paar Sachen von DE bestellt....obwohl es um die Hälfte billiger ist als in der CH, ist das Porto wiederum extrem teuer, so dass es auf dassselbe raus kam.....gelohnt hätte es sich bei uns nur, wenn wir es selbst geholt hätten...aber das nicht alles vom selben Geschäft / Ort ist, geht das ja gar nicht......wir haben nicht viele Leute, dafür viele Details, die aber auch nicht übertrieben sind.....auch ich schaue sehr auf das Budget, aber unter diesem Betrag hätte ich es nie hingekriegt......wow, echt cool, dass es so bei dir klappt.. : ))) | ||
happygirl nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeitsbudget Wir haben eine Lieferadresse in Deutschland wo wir die Sachen hinschicken lassen können. Ist einfach und spart viel Geld. Dann haben wir Tischdecken geschenkt bekommen, Servietten sind von Ikea, falte ich aber alle, sodass das kein Mensch merkt, Efeu für Tischdeko aus dem Garten, Blumen von einer Kollegin zum Selbstkostenpreis, Fackeln sind geliehen, Tischlämpchen selber auf Pergamentpapier gedruckt, Teelichter von Aldi, Einladungskarten Innenteil ebenfalls selber gestaltet und gedruckt, Foto auf der Vorderseite bestellt als sie Aktion waren, so auch den Wein und den Sekt, Die Hälfte des Essens wird von unseren Kollegen gemacht, deshalb auch hier Selbstkosten, Salate machen wir selber, Tischkärtchen wurden aus den Stanzresten der Einladungen gemacht. und und und... selbst wenn ich noch irgendetwas vergessen hätte, wir würden 16`000 nicht erreichen. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeitsbudget Wow, da staune ich nur | ||
bride81 nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeitsbudget @happygirl, ich kann mich PrinzessinN nur anschliessen. respekt das ihr mit diesem budget so ein fest organisiert, finde ich echt toll. | ||
Bridal ![]() Re: Hochzeitsbudget ui, da darf ich unser budget garnicht sagen wenn ich dass lese!!! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeitsbudget Wow 6000.- ?? Unglaublich. Bei uns wars noch schwierig mit Vergleichen usw. Mein GG und ich wussten von Anfang an, in welches Restaurant wir gehen möchten. Da kann man halt nix verhandeln... | ||
1 2 3 |