Registrieren | Suche | ![]() |
Kosten Kleider Trauzeugen | ||
1 2 3 | ||
SeeStern82 ![]() Re: Kosten Kleider Trauzeugen Ich habe meiner Trauzeugin auch keine Vorschriften gemacht. Ich war zwar dabei als sie ihr Kleid ausgesucht hat aber sie konnte selber entscheiden, da sie es ja auch selber bezahlen musste. Ich fand es schön von Ihr , dass ich dabei sein durfte. | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 07.07.2011Re: Kosten Kleider Trauzeugen Das ist unterschiedlich, meine trug jetzt lang- aber ich habe als TZ auch schon mal ein kurzes Kleid angehabt- ich persönlich finde das gar nicht schlimm- solange es festlich ist und passt | ||
SeeStern82 ![]() Re: Kosten Kleider Trauzeugen Meine TZ wollte unbedingt ein langes Kleid. Für mich natürlich toll, da ich es persönlich schöner finde wenn die TZ ein langes Kleid trägt. Wobei das auch immer aufs Hochzeit ankommt. Man kann seine Hochzeit ja auf verschiedene Arten Feiern und dann sollte es auch dazu passen. Wenn man z.B wie eine Kollegin in Latzhosen Feiern will, pass ein langes Kleid natürlich nicht. | ||
dia nicht registriert am 07.07.2011Re: Kosten Kleider Trauzeugen Ich finde es auch nicht schlimm, ob lang oder kurz als TZ! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.07.2011Re: Kosten Kleider Trauzeugen Also meine TZ und meine Bridemaid haben beides probiert...kurz und lang. Und schlussendlich haben sie ein langes genommen. Ich war ehrlich gesagt froh...es sieht einfach festlicher aus. Und im Oktober weiss man ja nie, wie warm oder kalt es sein wird. | ||
Stella83 nicht registriert am 07.07.2011Re: Kosten Kleider Trauzeugen Meine TZ und die Brautjungfern dürfen ihr Kleid selbst wählen. Es muss einfach rosa sein. | ||
bride81 nicht registriert am 07.07.2011Re: Kosten Kleider Trauzeugen ich war sogar mal bei einer hochzeit, wo die trauzeugin hosen anhatte. fand ich jetzt persönlich gar nicht schlimm. es hat gepasst und sah super aus. | ||
nimbini ![]() Re: Kosten Kleider Trauzeugen ich seh das so wie bride81, wichtig ist, dass sich die tz wohlfühlt! meine tz ist eher ein sportlicher typ und ich wollte eh nicht, dass sie sich für 500 franken so ein ball- oder abendkleid kauft, welches sie nachher nie wieder anziehen kann! ich wollte einfach, dass sie sich etwas kauft, dass ihr gefällt und in dem sie sich wohl fühlt und sich selbst sein kann! wir haben das kleid gemeinsam gekauft, es war dann auch ein kurzes, also bis zu den knien! ich hab mich halt einfach riesig gefreut, dass es türkis war, weil das "meine farbe" ist und die farbe auch an unserer hochzeit sehr präsent war! so hat sie dann noch perfekt ins konzept gepasst, hihi..... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.07.2011Re: Kosten Kleider Trauzeugen Ja ihr habt schon recht...in erster Linie sollte man sich wohl fühlen. Ob das die Braut, der Bräutigam, die TZ oder die Gäste sind. | ||
Tiffany-Girl ![]() Re: Kosten Kleider Trauzeugen Das finde ich jetzt lustig - mir wärs am liebsten, wenn bei uns das "Farbchaos" herrschen würde, ich stell mir das viel spannender vor, als wenn alle denselben Farbton zu erwischen versuchen, auch die TZ - ich hoffe, unsere sprechen sich nicht ab | ||
1 2 3 |