Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Partyservice/Carterer im Raum Luzern
Partyservice/Carterer im Raum Luzern
  •  
Bewertung abgeben
 1
happygirl

nicht registriert

am 25.09.2010

Partyservice/Carterer im Raum Luzern

Hallo Zusammen

Wir suchen für unsere Hochzeit einen Caterer / Partyservice mit einem guten Preis-Leistungsangebot für ca. 30-40 Leute der vor Ort Asiatisch kochen würde. Kennt jemand etwas entsprechendes?

LG

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



happyday  am 25.09.2010

Re: Partyservice/Carterer im Raum Luzern

hallo happygirl,

in stansstad gibt`s sowas für asiatisches http://urma.net/index.html --> unter produkte kannst du ganz unten sehen, dass diese auch partyservice machen (dort findest du auch die kontakt-koordinaten). ich hab schon viel gutes gehört, hab aber selber noch nie etwas davon gegessen. daher ist es nur ein tipp vom hören sagen

möchtet ihr denn einen asiatischen abend oder kommt für euch auch ein normaler caterer in frage? ansonsten kann ich dir unseren wedding caterer - ist aus hergiswil nw - empfehlen. kannst dich ja melden, wenn du nähere infos möchtest. aber wenn ich dich richtig vestanden hab, kommt wohl nur asiatisch in frage.

ich persönlich gehe gerne (das resti ist zwar nicht gerade eine augenweide) in den chinesen in emmenbrücke esse. das asiatische essen ist einfach top - ob die jedeoch partyservice machen würde, weiss ich nicht (wär aber sicher eine anfrage wert). homepage haben die aber glaub ich nicht - also hier einmal einen link, den ich auf die schnelle gefunden hab: http://www.essen24.ch/default.asp?profii...&branchid=4

hoffe konnte dir vielleicht etwas weiterhelfen.

liebe gürsse,
happyDAY



happygirl

nicht registriert

am 25.09.2010

Re: Partyservice/Carterer im Raum Luzern

Hallo happyday

Du bist ja spitze! Vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort! Werde mich gleich mal dran machen.

liebe Grüsse

happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



Lara  am 28.09.2010

Re: Partyservice/Carterer im Raum Luzern

hallo happygirl

schau mal auf bi-sang.ch. das wäre doch genau was du suchst. kenn ihn nur vom hörensagen, soll aber gut sein.

lg lara



Schani81  am 28.09.2010

Re: Partyservice/Carterer im Raum Luzern

@happy day: den in emmenbrücke find ich ja auch klasse! lecker! :-)

sorry, war off-topic wollte das aber mal kurz los werden!


verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



Hase1981  am 28.09.2010

Re: Partyservice/Carterer im Raum Luzern

OFFTOPIC

@schani und Happyday

Der in Emmenbrücke, ist das der der im Löwencenter auch noch ist? (ein Mann mit so einem "blinden" Auge?) Wenn ja, dann kenn ich den auch ;-) und war schon in der Stadt da und auch in Emmenbrücke.

Grüssle



happygirl

nicht registriert

am 28.09.2010

Re: Partyservice/Carterer im Raum Luzern

Wo ist der in Emmenbrücke? Vis a Vis Dickerhof oder im Maxx?


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



happyday  am 28.09.2010

Re: Partyservice/Carterer im Raum Luzern

@hase: ja der in emmenbrücke und im löwencenter ist soviel ich weiss derselbe. ja und der typ mit dem komischen auge (vermute ist ein glasauge), denn kenn ich auch.

@happygirl: der in emmenbrücke ist beim kreisel sonnenplatz. mmm, was hat es dort? ein vinarium, credit suisse bank, migros oder coop (eines von beiden glaub ich).

mmmm jetzt hab ich auf einmal so richtig lust auf chinesisch und mein salat ist sowas von uninteressant



happygirl

nicht registriert

am 28.09.2010

Re: Partyservice/Carterer im Raum Luzern

@happyday, ja klar, an den habe ich gar nicht mehr gedacht gehabt War ich bisher nur 1x ganz zu seinen Anfängen, dafür schon etwas mehr im Löwencenter. Einfach lecker



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



Hase1981  am 28.09.2010

Re: Partyservice/Carterer im Raum Luzern

ohh lecker, als ich in Luzern in der Lehre war, war der an unseren Schultagen jeweils auch im Programm ;-) Jetzt kommt er jeweils beim Shoppen (sofern wir nicht Pasta oder Tartar essen gehen) und der in Emmenbrücke einfach mal so ;-) zum Zuge ;-)
(falls ihr Antipasti mögt, geht mal in Eschenbach in die Pizzeria, jami, aber vorher anmelden, gibt auch feine Pasta mit Trüffel ;-))

Somit EN GUETE ;-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.