Registrieren | Suche | Anmelden |
Was bezahlt alles das Brautpaar? | ||
1 | ||
Jamy1990 am 29.11.2017
Was bezahlt alles das Brautpaar? Hallo zusammen, | ||
| ||
manulela am 09.12.2017
Re: Was bezahlt alles das Brautpaar? Hallo, ich finde das ist jedem Brautpaar selber überlassen, wieviel sie ihren Gästen bieten möchten. Ich bin aber der Meinung, dass die Getränke beim Apero und dann beim Essen sicher Wasser oder ev. auch Softgetränke und Wein vom Brautpaar übernommen werden. Als Gast würde ich es schön finden, wenn dann noch ein Kaffee oder Tee und vielleicht ein Glas Grappa oder ähnliches pro Gast angeboten werden. Weiteres an Schnaps oder sogar Cocktails kann der Gast auf eigene Rechnung bestellen. | ||
Mia1986 am 04.01.2018
Re: Was bezahlt alles das Brautpaar? Hi, | ||
Halligalli am 29.01.2018
Re: Was bezahlt alles das Brautpaar? Das kann man so pauschal ja auch nicht sagen. Das kommt schließlich auch immer darauf an was das Brautpaar möchte und wie hoch das Budget ist. Wenn man mehr wert auf die Dekoration legt wie auf die Bespeisung der Gäste, dann zahlt halt der Gast auch was dazu. Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss das die Gäste sich meist mit dem angebotenem zufrieden geben. Man muss auch nicht unbedingt alles anbieten, wichtig ist nur das von dem was angeboten wird auch ausreichend vorhanden ist. | ||
Cerurn am 29.06.2018
Re: Was bezahlt alles das Brautpaar? Kommt ja immer auf das Brautpaar oder das Budget an. Manches zahlen ja auch die Eltern des Paares. | ||
1 |