Registrieren | Suche | Anmelden |
Was kalkuliert ihr für Getränke ein? | ||
1 2 3 | ||
sunflower482 am 07.06.2011
Was kalkuliert ihr für Getränke ein? Hallo Zusammen, | ||
| ||
Sandra78 am 07.06.2011
Re: Was kalkuliert ihr für Getränke ein? Redest Du vom Apero oder vom Abendessen? | ||
sunflower482 am 07.06.2011
Re: Was kalkuliert ihr für Getränke ein? Ich meine zum Abendessen. Das finde ich recht schwierig zu kalkulieren. | ||
soraya1 am 07.06.2011
Re: Was kalkuliert ihr für Getränke ein? Hallo sunflower482 | ||
sunflower482 am 08.06.2011
Re: Was kalkuliert ihr für Getränke ein? Hallo Zusammen, | ||
ChosenOne am 08.06.2011
Re: Was kalkuliert ihr für Getränke ein? Also die bösen Überraschungen kommen erst, wenn alle Gäste nach Wunsch und Laune auch "harten" Alkohol bestellen können. Wir bieten unsere Gästen Wein, Bier, Mineral, Süssgetränke und natürlich Kaffee. Wer aber Whisky, Rum, Schnäpse aller Art bestellen will, macht dies auf seine eigene Rechnung. | ||
sunflower482 am 08.06.2011
Re: Was kalkuliert ihr für Getränke ein? Hi ChosenOne, | ||
ChosenOne am 08.06.2011
Re: Was kalkuliert ihr für Getränke ein? Wir werden fünf Tage danach auf Weltreise gehen. So sehen wir nochmals alle unsere Freunde. Aber ich würde es wohl auch sonst so machen, da die Zeit beim Apéro doch meistens sehr knapp ist um mit allen Gästen zu sprechen. | ||
livipivi nicht registriert am 26.06.2011Re: Was kalkuliert ihr für Getränke ein? Also bei uns hat unser hotel um die 40.-/Person für die Getränke gerechnet, wir haben auch Weisswein, Rotwein, Wasser und Süssgetränke und Kaffee offeriert. Alles andere mussten die Gäste selber bezahlen. Hat super geklappt und es wurde auch sehr viel Wasser getrunken da es warm war Das ist jetzt aber nur für den Abend, Apero war seperat | ||
Marie am 23.07.2011
Re: Was kalkuliert ihr für Getränke ein? Bei unserem Restaurant wurde uns auch eine Pauschale pro Person angeboten. | ||
1 2 3 |