Registrieren | Suche | Anmelden |
Wieviel Budget für die Trauzeugen? | ||
1 2 | ||
Sandra78 am 31.10.2010
Wieviel Budget für die Trauzeugen? Hallo Zusammen | ||
| ||
sheilyn am 31.10.2010
Re: Wieviel Budget für die Trauzeugen? bei uns gab es KEIN budget für die trauzeugen. Zuletzt bearbeitet am 31.10.2010 | ||
chloro am 31.10.2010
Re: Wieviel Budget für die Trauzeugen? Wir haben den TZ 1000.-Fr. gegeben.Für das Fahrzeug mit Blumenschmuck, für Spiele,für Material, für die Himmelslaternen, für div.Überraschungen(zb.Hufeisen schmieden)....sie haben dann alle Quittungen behalten und am Schluss uns das übrige GEld wieder gegeben. Es war absolut perfekt für uns | ||
Jenny78 nicht registriert am 31.10.2010Re: Wieviel Budget für die Trauzeugen? Bei uns wird es auch so sein, dass die TZ kein Budget erhalten. Wir als Brautpaar organisieren alles, die Aufgabe der TZ wird es sein, uns während des Hochzeitstages zur seite zu stehen, zu schauen, dass wir auch ab und zu Getränke und etwas vom Apéro erhalten. Ebenfalls sind sie dafür besorgt, dass sich die geladenen Gäste alle dann zur richtigen Zeit zur Location begeben. Wie Sheilyn sind wir keine Freunde von Überraschungen und irgendwelchen Darbietungen/Spiele. Wird so etwas geplant, möchten wir dass es mit uns besprochen wird, dann würden wir sicher auch Budget geben, falls es unseren Vorstellungen entspricht Will man den Trauzeugen doch einen Betrag zur Verfügung stellen, finde ich so Fr. 1000.-- - 1'500.-- angemessen. Wird mehr benötigt, muss es dann halt zuerst mit dem Brautpaar abgesprochen werden. | ||
Veligandu am 01.11.2010
Re: Wieviel Budget für die Trauzeugen? Ich habe mir noch nicht allzu viele Gedanken dazu gemacht. Aber mit einem Budget von 1000.- kann sicher schon einiges erreicht werden. | ||
Palchen am 01.11.2010
Re: Wieviel Budget für die Trauzeugen? Unsere Trauzeugen sind für die Unterhaltung zuständig (ohne Musik) und haben dafür ein Budget von ca. Fr 1'000.00. Aber es kommt sicher auch darauf an, für was eure Trauzeugen alles Geld brauchen. | ||
schanine am 01.11.2010
Re: Wieviel Budget für die Trauzeugen? ... ich lese nicht immer alleine im Forum... Manchmal schaut mir mein Zukünftiger dabei über die Schulter... Als er den Titel dieses Threads gelesen hat, sagte er nur: "Was, die Trauzeugen brauchen auch ein Budget???" ... Da wir aber auch alles selbst organisieren - Musik in der Kirche, der Transport ins Abendlokal, etc. - denken wir, dass unsere Trauzeugen kein Budget brauchen. Und falls sie für etwas wirklich Geld brauchen, können sie uns ja fragen. Wird halt nichts mit grosser Überraschung und so, aber ich bin anscheinend nicht die Einzige hier, die diese nicht mag *grins* | ||
Ocelot80 am 03.11.2010
Re: Wieviel Budget für die Trauzeugen? Wir haben unseren Trauzeugen auch ein Budget von 1000 Franken gegeben. Sie haben dies vor allem dafür gebraucht unsere Gäste anzuschreiben mit Planungsdetails und dann haben sie eine Hochzeitszeitung für uns gemacht. Das war eine Superüberraschung und alle waren begeistert. Ich hätts schade gefunden, wenn ich das schon vorher gewusst hätte! | ||
Soefeli82 nicht registriert am 03.11.2010Re: Wieviel Budget für die Trauzeugen? Wir haben es genau gleich wie Ocelot gehandhabt und haben unseren Trauzeugen ein Budget von 1'000.00 gegeben. Damit haben sie Gagen von Überraschungsgästen bezahlt, die Hochzeitszeitung war dabei, Gästebuch, Miete Musikanlage und bestimmt noch andere Sachen. Die Endabrechnung steht noch aus... | ||
Sandra78 am 03.11.2010
Re: Wieviel Budget für die Trauzeugen? Danke für Eure Antworten! | ||
1 2 |