Registrieren | Suche | Anmelden |
65 km zu weit für einen Caravan? | ||
1 | ||
Belle85 nicht registriert am 08.08.201065 km zu weit für einen Caravan? Hallo Zusammen | ||
| ||
sheilyn am 08.08.2010
Re: 65 km zu weit für einen Caravan? hm, also wir fuhren auch 2x gute 25km. also ca. 55km im ganzen, von trauungsort bis apero und apero bis fest location. (geschweige denn ejder gast musste natürlich noch zum trauungs ort kommen und wieder nach hause!) | ||
mond26 am 08.08.2010
Re: 65 km zu weit für einen Caravan? es kann gut sein, dass nicht alle gäste ein auto besitzen oder auch fahren wollen. sie müssten dann nach dem fest evtl. wieder mit dem auto nach hause fahren, könnten so nicht mit einem taxi fahren und wären fast gezwungen, im hotel zu übernachten. 65 km ist doch eine entfernung und ich würde, falls es meine gäste wären, einen car organisieren. für kürzere fahrten finde ich es ansich auch okay, wenn die gäste selber fahren, aber in eurem fall würde ich euch einen car empfehlen. die gäste werden dies mit sicherheit auch schätzen. finde es fast ein wenig "frech" wenn man immer davon ausgeht, dass die gäste ein auto besitzen und gewilligt sind, so weite strecken zu fahren! schlussendlich müsst ihr euch entscheiden, aber es ist immer gut, sich auch in den gast hineinzuversetzen. | ||
sheilyn am 08.08.2010
Re: 65 km zu weit für einen Caravan? bei uns haben auch nicht alle leute ein auto gehabt. das wussten wir natürlich auch von anfang an. für mich ist dies nämlich auch absolut NICHT selbstverständlich. Zuletzt bearbeitet am 08.08.2010 | ||
nimbini am 08.08.2010
Re: 65 km zu weit für einen Caravan? also ich würde nie und nimmer einen car organisieren, wir waren einmal einer hochzeit eingeladen, bei der wir mit dem car unterwegs waren! das fest war dermassen langweilig, dass wir richtig froh waren, als dieser car endlich, endlich wieder richtung nach hause fuhr... wären wir mit dem auto dort gewesen, wären wir bestimmt früher nach hause gefahren! im weiteren kommt dazu, dass ihr sowieso nicht jeden gast vor der haustüre abholen könnt und ihr somit 1-2 sammeltreffpunkte ausmachen müsst und viele gäste werden dort auch wieder mit dem auto hinfahren müssen.... | ||
Belle85 nicht registriert am 08.08.2010Re: 65 km zu weit für einen Caravan? Ich persönlich finde auch viel besser wenn man nach Hause fahren kann wenn man will. Bei uns wäre es so dass sie Leute bei der Abendlocation parkieren würden und dann wäre die Idee dass der Car zur Kirche, dann zum Apéro und dann wieder zu Abendlocation fahren würde dann währe trotzdem jeder frei. | ||
sheilyn am 08.08.2010
Re: 65 km zu weit für einen Caravan? nimibi versteht mich und denkt wohl auch praktisch ;) ich eben auch. Zuletzt bearbeitet am 08.08.2010 | ||
nimbini am 08.08.2010
Re: 65 km zu weit für einen Caravan? hey belle, diese idee finde ich absolut eine gute lösung! wenn die abendlocation sowieso auf dem weg zum trauort liegt, würde ich es auch so machen.... so dass die gäste frei sind, am abend zu gehen wenn sie möchten! bei uns wäre das für die gäste etwas umständlich, da die trauung eh schon um 12 uhr beginnt und so müssten die gäste noch früher losfahren zu hause und würden so eine halbe stunde umweg machen müssen.... | ||
mond26 am 09.08.2010
Re: 65 km zu weit für einen Caravan? unsere gäste leben auch in verschiedenen kantonen. der car fuhr vom hotel bis zur kirche, dann wieder zurück. der apéro und das essen war am gleichen ort und viele sind mit dem auto bis zum hotel gekommen, haben auch dort übernachtet oder sich untereinander organisiert. alle waren jedoch froh, dass wir einen car organisiert hatten, da viele auch mit den öffentlichen gekommen sind. | ||
MartinaB am 12.06.2015
Re: 65 km zu weit für einen Caravan? Ich denke auch die Gäste sollten sich selber organisieren. Und zudem fährt nicht jeder gerne in einem Car.... | ||
1 |