Registrieren | Suche | Anmelden |
Übernachtung / heim reise | ||
1 2 | ||
littlefoot am 17.10.2013
Übernachtung / heim reise Hoi zäme | ||
| ||
Moneypenny nicht registriert am 17.10.2013Re: Übernachtung / heim reise Hallo Littlefoot | ||
littlefoot am 17.10.2013
Re: Übernachtung / heim reise die meisten übernachten eh lieber zu hause, ich kenne die | ||
kleinefeder am 17.10.2013
Re: Übernachtung / heim reise Warum findest Du das nicht ok? Weil sie dann nicht so lange bei eurer Feier sind? | ||
littlefoot am 17.10.2013
Re: Übernachtung / heim reise kleinefeder: also mich stört es nicht wenn sie nicht hier übernachten :-) aber ich weiss wir haben sehr trinkfreudige freunde und familie schon auch teilweise...ich hab mir dann eher vorgestellt, dass dann pro paar ev einer da hockt, ich trinke nicht, muss noch fahren, und dann auch eher nach hause möchten (kenne das, von den schwangerschaften, wenn du da hockst und zuschaust wie alles immer weniger nüchtern sind..und bist auch eher müde).. stimmung kann ich auch mit weniger leute machen, aber du musst wissen wir feiern in einer location im garten, wo der partyraum separat ist und draussen ab 22.00 keine musik erlaubt ist.. es ist ja auch wegen der überlegung wegen der carreise...ursprünglich wollte ich dass die leute aus dem kanton uri (ca 25-40) in einen car am nami einsteigen können und nachts wieder nach hause...das ist aber wahnsinnig teuer weil so eine lange zeitspanne dazwischen ist... und ich war dann plötzlich nicht mehr sicher ob dann viele leute trotzdem selber fahren, ich kenn so viele komplizierte und unflexible leute...die können oder wollen nicht 3-4 monate im voraus sagen wie sie reisen, wo sie schlafen...jaja du siehst, umfeld ist teilweise etwas kompliziert...dafür umso spontaner :-) ich sollte mich eigentlich gar nicht drum scheren, gell. oder ich spreche mal die einzelnen leute an, um vorwegs schon herauszufinden auf was sie tendieren oder schreibe einen brief an alle nach der anmeldefrist oder direkt mit der einladung, mit optionen anzukreuzen, übernachten, reisecar und schau was dabei rauskommt :) | ||
Snow_Floks am 17.10.2013
Re: Übernachtung / heim reise hi littlefoot, | ||
Re: Übernachtung / heim reise hmmm ok... Nicht trinken und deswegen einen sauren Stein machen, das ist natürlich nicht so toll :D | ||
littlefoot am 17.10.2013
Re: Übernachtung / heim reise kleinfelder, vielleicht nicht gerade einen sauren Stein :-) aber ich mache mir zu viele gedanken glaube ich. | ||
Re: Übernachtung / heim reise finde ich gut... die sollen sich doch selber organisieren... Du bietest ihnen was an und dann müssen sich doch selbst entscheiden, wie sie das wollen. Ich glaube Euer Fest kann Euch keiner vermiesen, weil er nach Hause fährt oder nichts trinkt... Ich bin sicher, sie freuen sich mit Euch und werden das auch zeigen... | ||
Ryomo am 18.10.2013
Re: Übernachtung / heim reise Bi mir isch meh als Hälfti vo de Gäst im Hotel bliibe woni Trauuig und Fest gha han. | ||
1 2 |