Registrieren | Suche | ![]() |
Formulierung Dresscode | ||
1 | ||
Moneypenny nicht registriert am 09.11.2013Formulierung Dresscode Hallo zusammen | ||
| ||
thomel nicht registriert am 09.11.2013Re: Formulierung Dresscode Hallo Moneypenny | ||
Moneypenny nicht registriert am 09.11.2013Re: Formulierung Dresscode Ja, das weiss ich und mich persönlich stört es nicht, wenn jemand an unserem Fest helle Farben trägt. | ||
thomel nicht registriert am 09.11.2013Re: Formulierung Dresscode Ah tiptop, mich stört das auch nicht, aber hier im Forum sind ja ein paar Frauen unterwegs, welche schon bei Rosakleidung Alpträume bekommen. | ||
Moneypenny nicht registriert am 09.11.2013Re: Formulierung Dresscode Ja, ja, ich habe diese Diskussionen wegen den hellen Farben auch schon mitverfolgt | ||
Annihanni ![]() Re: Formulierung Dresscode Also wenn sich manche so unsicher sind, dass sie dich direkt fragen, würde ich den Dresscode lieber etwas genauer als beispielsweise "sommerlich-elegant" beschreiben, ich fürchte sonst sind einige nach dem Lesen genauso unsicher wie vorher. | ||
Palibu ![]() Re: Formulierung Dresscode Am besten Formulierst du das so: | ||
Palibu ![]() Re: Formulierung Dresscode Bei den E-mail Einladungen haben wir den gleichen Text geschrieben! | ||
1 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.