Registrieren | Suche | Anmelden |
Sitzordnung Gäste | ||
1 2 | ||
Sarah_Honey nicht registriert am 26.08.2014Re: Sitzordnung Gäste Darf ich hier mal noch die Frage aufwerfen, mit wem ihr als Brautpaar selber am Tisch sitzen werdet? | ||
| ||
b2be am 26.08.2014
Re: Sitzordnung Gäste Wir werden sehr wahrscheinlich auch nur mit den Trauzeugen und deren Partner am Tisch sitzen. Ganz sicher ist das noch nicht, wir heiraten ja erst 2015... aber zumindest provisorisch ist das so geplant. | ||
kleinefeder am 26.08.2014
Re: Sitzordnung Gäste Ich glaube das ist total in Ordnung, wenn man mit TZ und Partnern am Tisch sitzt. Ich weiss bei uns noch nicht so. Ich würde eigentlich gern mit meiner Familie am Tisch sitzen, aber dann bekommen wir eher ein Problem mit seinen "Angehörigen". Ausserdem würde meine Mama sicher auch sehr gern mit ihren Geschwistern am Tisch sitzen, die sie nicht so oft sieht. Auch das Alter finde ich sollte man berücksichtigen. Wahrscheinlich werden wir die Tischordnung dann mit meiner Mama zusammen mal ansehen und danach bei ihm zu Hause auch nochmals nachfragen und dann finden wir sicher eine Lösung in der goldenen Mitte: nicht so dass jeder jeden eh schon kennt, aber auch nicht so, dass jeder so sitzen muss, dass er keinen kennt. Aber wir sind nicht so eine grosse Gesellschaft, sollte eigentlich schon irgenwie hinzukriegen sein... | ||
kleinerbrownie am 26.08.2014
Re: Sitzordnung Gäste Hallo, | ||
1 2 |