Eine saudoofe Frage... |
|
1
|
steyne am 18.05.2011
Eine saudoofe Frage...
... und doch beschäftigt sie mich
Als ich noch die Pille genommen habe, hatte ich meine Mens schön regelmässig und auch keine Beschwerden. Seit wir aber wissen, dass wir keine Kinder haben können und ich die Pille vor 10 Jahren abgesetzt habe, kommt die Blutung wie es ihr gerade passt. Manchmal nach 4 Wochen, dann wieder nach 6 Wochen, einmal hatte ich sogar 6 Monate keine Blutung.
Im letzten Herbst dachte ich, dass es sich jetzt eingependelt hat und bis im März ist sie immer schön auf den Tag genau gekommen. Letzten Monat und auch jetzt wieder macht sie wieder was sie will und langsam aber sicher mache ich mir Sorgen darüber, dass ich an unserer Trauung Blute. Die Blutungen sind sehr stark und die Bauchkrämpfe in den ersten 2 Tagen fast unerträglich, deshalb wäre es HORROR! Ich kann ja auch nicht alle 3 Stunden auf der Toilette verschwinden, zumal mir ja jemand dabei helfen müsste ***sehrunangenehmist***
Habt ihr das bei eurer Terminwahl berücksichtigt?
Ich habe früher im Urlaub manchmal die Pille ein paar Tage länger genommen um den Zyklus zu verschieben, das geht ja jetzt nicht mehr. Gibt es auch andere Möglichkeiten?
Sorry die doofe frage...
********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********
|
|
Estragon am 18.05.2011
Re: Eine saudoofe Frage...
Also ich hatte ja am Freitag, 13.05.11 meine Ziviltrauung - und am Donnerstag, 12.05.11 habe ich die "Rosalie" bekommen.... - ich nehme auch keine Pille, da keine Kinder und meine Rosalie kommt unregelmässig. Auch habe ich Krämpfe - aber glaub mir, die Nervosität ist grösser als jede Rosaliebeschwerde
Es war aber kein Problem - hab einfach ein paar Torpedos mitgenommen und ging nachmittags und abends 1-2x gucken ob noch alles ok .
Am 9. Juli haben wir ja dann das riesen FEst und so wie es aussieht und ich meinen Köper kenne kommt Rosalie dann genau wieder auf Besuch. Lass es einfach wenns so ist und beuge vor, das ist mein Rat - statt irgendwas künstliches zu futtern und den Haushalt damit zu verwirren.
Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011
|
Lerch am 18.05.2011
Re: Eine saudoofe Frage...
Hey steyne,
Ich würde es genau so machen wie little sharky dir geraten hat. Das sind Fachpersonen, die können dich sehr gut beraten. So wie du geschrieben hast, hast du ja auch starke Bauchkrämpfe und das wäre ja wirklich übel... Ich kenne das Problem auch (war schon mal im Spital deswegen). Für mich ist das aber kein Problem mehr - ich habe Medis die sehr gut wirken. Falls der Worstcase eintreffen würde, nehme ich eine Ladung Schmerzmittel und zusammen mit dem "überausglücklichsein" wird`s dann wohl gut gehen. Deshalb denke ich starke Schmerzen, absolutes no-go, lieber vorher mit dem Arzt sprechen...
|
Belle85 nicht registriert am 18.05.2011
Re: Eine saudoofe Frage...
Hallo
Ich würde mich auch beim FA anmelden. Ich finde Estragons Beitrag sehr sinnvoll für einen Tag den ganzen Körper durcheinander zu bringen ist schon verrückt aber ich muss ganz ehrlich sagen ich habe meinen Zyklus auf die Hochzeit umgestellt. Wenn ich jetzt nicht hormonell verhüten würde, würde ich mir aber definitiv überlegen ob ich eingreiffen würde weil ich einfach weiss wie ich dann bei einander bin. Nicht mal unbedingt die Bauchschmerzen aber ich habe meisst Migraine, Rückenschmerzen und fühle mich wie ein Waschlhudel.
Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)
|
Joy am 18.05.2011
Re: Eine saudoofe Frage...
Hi Steyne
Kann mich den anderen nur anschliessen - geh zu deiner Ärztin und lass dich beraten. Wenn deine Mens wirklich so extrem ist, würde ich sie auf jeden Fall verschieben - klingt ja horrormässig! Wäre mega schade, wenn du dir dann deinen Tag so versauen lässt und ihn gar nicht recht geniessen kannst. Ich persönlich nehme schon seit Jahren die Pille und werde auf jeden Fall so planen, dass meine Tage nicht auf die Hochzeit fallen. Schon x-fach so gemacht (z.B. für Urlaub) und war nie ein Problem.
LG
|
Piglet am 20.05.2011
Re: Eine saudoofe Frage...
Ich hatte an unserem Fest die Tage. Da ich manchmal auch unter Bauchkrämpfen leide, habe ich mir Medis besorgt. Der Toilettengang mit Brautkleid ist übrigens kein Problem wenn man es richtig macht. Ich konnte es gut allein (klappt aber nur mit Reifrock): Einfach den Reifrock mit den Händen hochnehmen, Kleidsaum rundherum in den Reifrock reinstopfen, noch etwas mehr hochziehen, fertig. Das ganze kann man auch mit einer Hand festhalten.
|
layonie am 20.05.2011
Re: Eine saudoofe Frage...
Hallo steyne, hab da per Zufall etwas gefunden. Habs nicht durchgelesen, aber es geht glaub ich ums gleiche Thema!
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...d=24&page=7
Liebe Grüsse
|
steyne am 21.05.2011
Re: Eine saudoofe Frage...
@ layonie: Herzlichen Dank für den Link, der zeigt mir, dass ich doch nicht so alleine mit dem Poroblem bin.
Alle 2-3 Std Tampowechsel, alle 5 Std Medi und ein aufgeblähter Bauch MUSS ICH NÄHMLICH DEFINITIV NICHT HABEN
********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********
|
|
1
|