Registrieren | Suche | Anmelden |
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. | ||
1 .. 61 .. 120 121 122 123 124 .. 210 .. 295 | ||
bergeri am 08.03.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Insomnia: So cool. Jö ist wirklich total süss. Ich kann mir also auch gut vorstellen, dass das ein Wahnsinn moment sein muss wenn man sein Kind dann auf dem Monitor sieht. | ||
| ||
bellastella am 08.03.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Hach ja Mädels, das ist die Frage! Also bestimmt nicht vor der Hochzeit. Einen konkreten Zeitpunkt haben wir noch nicht festgelegt, aber sicher innert der nächsten 1,2,3 Jahre. Ich schätze mal ich setze dann nach der Hochzeit gelegentlich die Pille ab und lasse mich überraschen. Wir schauen uns auf jeden Fall schon mal nach einer grösseren Wohnung um. Ist in unserem Gebiet etwas schwierig, darum besser zu früh als zu spät! | ||
MaiBraut2011 nicht registriert am 08.03.2012Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @insomnia3 | ||
bergeri am 08.03.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @bellastella: Wir wollen auch nach der HZ loslegen. Aber da habt ihr einen guten Vorsprung. Also es könnte theoretisch sein, dass du dein Kind bereits zur Welt gebracht hast und ich noch nicht mal schwanger bin | ||
bellastella am 08.03.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Kann sein, aber vielleicht schlägts ja auch nicht ein... wir sehens dann, es kommt wies kommen muss! | ||
bergeri am 08.03.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Genau. Das sag ich auch immer. | ||
jusi am 08.03.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. jö insomnia, sieht richtig cool aus | ||
Lula am 08.03.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Oh jöö Insomnia *iwettiou* *no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*
| ||
bergeri am 08.03.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Lula: okay. schauen wir mal wie es ausgeht. | ||
nini am 08.03.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @bellastelle, bergeri und Lula: ich bin auch dabei...:Lounge: Aber vielleicht auch ausser Konkurrenz, falls wir schon dieses Jahr mit Üben beginnen!!! ***17. August 2013***
| ||
1 .. 61 .. 120 121 122 123 124 .. 210 .. 295 |