Registrieren | Suche | Anmelden |
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. | ||
1 .. 74 .. 146 147 148 149 150 .. 223 .. 295 | ||
dorina am 18.06.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Dia, Tara und Bridal - ich freue mich mega für euch und gratuliere ganz herzlich!!! | ||
| ||
insomnia3 am 18.06.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Hey Dia, lass Dich nicht verrückt machen, das muss nämlich nichts heissen. Ich war nämlich gar nie anfällig (hatte als Kind das letzte Mal einen Harnwegsinfekt) und bin nun in der SS trotzdem anfällig. Bei Dir ist es bestimmt genau andersherum | ||
insomnia3 am 18.06.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Ach ja Dia, ich nehme an, dein FA nimmt sowieso bei jedem US eine Urinprobe oder? Das wäre bestimmt wichtig, wenn man weiss, dass man anfällig ist. | ||
dia nicht registriert am 18.06.2012Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @insomnia | ||
Romana82 am 18.06.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @ proeschu: mir geht es gut danke und dir? Hatte letzten Mittwoch die. letzten Prüfungen. Leider liefen diese gar nicht gut. Hoffe jetzt ganz fest, dass am 5.Juli doch eine positive Antwort kommt. | ||
Proeschu am 18.06.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Romana 01. & 04.Juni.2011
| ||
Romana82 am 18.06.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Das esch aber mega lieb das er Mer dümli dröcket, dasi di prüefige doch bestone. Mer esches vor de prüefige En woche miserabel gange met greppe ond allem wo dezue ghört, drom hani au ned gschrebe. Be nor omegläge ond ha gluegt dasi de mettwoch öberstone. Gebe dhoffnig noni uf, dases doch no es guets ändi nemmt. | ||
Schlumpf79 am 19.06.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Hallo zäme, mer hend am Sunntig Abig üse Sohn begrüesse und send überglücklich. Er hets echli streng gha und dr Schluss isch echli rasant worde. Drum bruucht er und au mer nuchli Ziit um alles zverdaue. Aber mer send riesig glücklich und fest stolz! Es anders mal meh drzue. | ||
bellastella am 19.06.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Oh Schlumpf, ganz ganz herzlichlichi Gratulation zu eurem chline Wunder! Ich wünsch eu ä wunderschöni Igwöhnigszit und ganz viel Freud mit eurem chline Schatz! | ||
Muus am 19.06.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Gratuliere vor Härze, liebi Schlumpf!!!!!!! Und i wünsche euch ganz ganz e schöni Kennelernzyt aus Familie. :) | ||
1 .. 74 .. 146 147 148 149 150 .. 223 .. 295 |