Registrieren | Suche | Anmelden |
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. | ||
1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 237 .. 295 | ||
bergeri am 25.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @saerli: also eigentlich sötti z'rota schu au no goh, isch extra a SS-Tunika und as het no viel Platz vorna usa. Aber das mit da Fältli stimmt natürlich schu, wobi i nid weiss, ob dia si müassten oder obs eigentlich grechnet wär zum dia spöter in der SS alegga, damits eba dia Fältli nid git | ||
| ||
dia nicht registriert am 25.10.2012Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @bergeri | ||
zibesa nicht registriert am 25.10.2012Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. also s blaue findi au schöner.. | ||
bergeri am 25.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @dia: | ||
nini am 25.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @bergeri, vom Schnitt här findi beidi schön, aber ich findä s rote lässiger. Chli ä peppigi Farb därfs scho si findi! Aber vilicht wird das würkli bis zum Hochzig ja dänn chli zäng si, dänn würi s blaue Chleid eifach na mit emä farbige Accessoire kombiniere! Phu, das staht mir dänn au na bevor! | ||
laluna1712 am 25.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Bergeri: mir gefällt auch das blaue besser, aber wie Dia gefällt mir der Bolero nicht so. Auch weil er so dünn ist und durchscheint. ich würde ein etwas dickeres Jäckchen/Bolero nehmen. | ||
saerli am 25.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Mer gseht ufem Bild ned so guet wie blau dass es esch. Es würkt sehr dunkel. Vellecht findsch ja zuefällig Leggins im gliche Farbton? Schwarz goht uf jede Fall au dezue, hesch ja au schwarzi Stiefeli a, das passt guet. Aber de Saum würdi kürze, chasch ruhig meh als 2 cm neh Mer gsehts halt ned so guet ufem Bild, aber i dänke 5-6 cm ligged locker au dinne. | ||
bergeri am 25.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @laluna: Die Stiefel werde ich sowiso noch tauschen, aber hatte gestern für das Foto nur diese zu Hause. Sie werden vorne sicher rund sein. Bei uns in den Bergen ist mit dem Schnee alles möglich. Oftmals haben wir anfangs Dezember bereits Schnee dafür an Weihnachten keinen mehr. Also irgendwelche Winterschuhe möchte ich schon anziehen. | ||
zibesa nicht registriert am 25.10.2012Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. aaah ich han mier ez grad eis kauft!!! | ||
dia nicht registriert am 25.10.2012Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @bergeri | ||
1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 237 .. 295 |